IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

So wie meins, nur da gibt es noch kein Update...
 
Meins kommt auch Barcelona noch jemand?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
So und gerade geschaut leider kein Update per pc also weiterhin 62
 
Du hättest aber auch deinen Beitrag davor bearbeiten können und so denn doppel Post vermeiden können.
 
Also ich bekomme immer das gleiche Bild nachdem ich auf aktualisierung klicke.

Directupload.net - Dcice8jun.jpg

Komischerweise meldet er ja auch das ein update vorhanden sei.

Wie kann ich die "ftf" Datei auf dem XS installieren?


mfg
 
Keine Ahnung was zur auslieferungsfirmware neu ist, da ich diese nicht wirklich genutzt habe.
Ich hab ein deutsches sxs mit dezentem t mobile branding.
 
Hm das ist komisch, das dir ein Update angezeigt wird, mir immer noch nicht
 
So Ende März und immer noch kein Termin für 4.0. Da lobe ich mir Apple da wird genau gesagt dann und dann kommt's. Gestern wurde schon 4.04 veröffentlicht

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Warte noch bis Juli dann kommt wieder ne alte ICS version erstmal.
 
Ich für meinen Teil warte nur noch 14 tage dann geht das Ding zurück und ich kaufe mir ein Htc one x (mit Ics)



Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Lovelydevil schrieb:
So Ende März und immer noch kein Termin für 4.0. Da lobe ich mir Apple da wird genau gesagt dann und dann kommt's. Gestern wurde schon 4.04 veröffentlicht

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Zu Apple können wir jetzt aber auch 20x Sachen aufzählen wo man sagen kann "Da lob ich mir doch Sony.." ;). Also pauschalisiere bitte nicht alles. Jeder Hersteller bzw. jedes OS hat seine Vor- und Nachteile.
 
Mir ist es mittlerweile Wurst wann das Update auf ICS. Ich finde das SXS auch mit GB sehr gut. Und da es derzeit nur ein Gerät mit ICS im Auslieferungszustand gibt bin ich trotzdem up to date. Das HTC one X (mit ICS) kommt gerüchteweise im Juni auf den Markt. Somit hat Sony noch etwas Zeit. :lol:
Lieber sollen die in Ruhe noch alle Bugs etc. entfernen bevor ich Beta-Tester spielen darf.
 
ChrilleWhite schrieb:
Mir ist es mittlerweile Wurst wann das Update auf ICS. Ich finde das SXS auch mit GB sehr gut. Und da es derzeit nur ein Gerät mit ICS im Auslieferungszustand gibt bin ich trotzdem up to date. Das HTC one X (mit ICS) kommt gerüchteweise im Juni auf den Markt. Somit hat Sony noch etwas Zeit. :lol:
Lieber sollen die in Ruhe noch alle Bugs etc. entfernen bevor ich Beta-Tester spielen darf.

Die HTC One Serie ist doch schon aufm Markt? In der Schweiz kann man diese schon kaufen und in Deutschland ab 02.04.12.
 
M.Dee schrieb:
Die HTC One Serie ist doch schon aufm Markt? In der Schweiz kann man diese schon kaufen und in Deutschland ab 02.04.12.

Na gut, dann sollte sich Sony etwas beeilen :tongue:
 
Das Htc one X zur Info kommt nächste Woche auf den Markt und manche haben es jetzt schon!!!!!!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso sollten sie sich beeilen? Ich denke nicht, dass irgendjemand außer Forenuser und diese Menschen, die ihr Leben lang auf der Suche nach dem perfekten Smartphone sind, das Xperia S zurückschicken, um sich dann ein HTC zu holen - nur wegen ICS, das ohnehin bald kommt.

Da spielen doch ganz andre Gründe mit rein. Sony wird keine Millionenverluste erleiden, weil ein paar User das Handy zurückschicken, wenn das Update nicht bald kommt.

Außerdem sprechen One X und Xperia S nicht unbedingt die selbe Käufergruppe an. Ich z.B. brauche keinen Quadcore, bin nicht bereit, dafür mehr zu zahlen und finde die Rückseite der One-Reihe dermaßen unansehnlich, dass ich mir niemals eins kaufen würde, selbst wenn ICS erst im Sommer kommt.
 
schrat schrieb:
Wieso sollten sie sich beeilen? Ich denke nicht, dass irgendjemand außer Forenuser und diese Menschen, die ihr Leben lang auf der Suche nach dem perfekten Smartphone sind, das Xperia S zurückschicken, um sich dann ein HTC zu holen - nur wegen ICS, das ohnehin bald kommt.

Weil das XS derzeit ziemlich Probleme mit der Software hat, und dementsprechend die allgemeine Stimmung im Moment gegen das XS spricht, und da alle meinen mit ICS wären die Probleme dahin, wartet man jetzt halt geduldig drauf, und je länger Sony sich damit Zeit lässt (und die kunden auch nicht informiert WANN es denn soweit ist) desto eher vergrault man diese!

schrat schrieb:
Außerdem sprechen One X und Xperia S nicht unbedingt die selbe Käufergruppe an. Ich z.B. brauche keinen Quadcore, bin nicht bereit, dafür mehr zu zahlen und finde die Rückseite der One-Reihe dermaßen unansehnlich, dass ich mir niemals eins kaufen würde, selbst wenn ICS erst im Sommer kommt.

Vielleicht nicht das X aber das S auf jedenfall! Es kostet gleich viel, hat die nächste Chip generation, und ist mit ICS bereits bestückt!
 
Die "allgemeine" Stimmung machst du ja hier am Forum fest - Wenn ich mir die Amazon Reviews ansehe, wird sie von den meisten Usern nicht geteilt. :)

Vielleicht nicht das X aber das S auf jedenfall! Es kostet gleich viel, hat die nächste Chip generation, und ist mit ICS bereits bestückt!

Auch das S kommt für mich definitiv nicht in Frage, und ich denke, da bin ich nicht die/der Einzige. Es ist für mich auch kein direkter Konkurrent zum Xperia S, da meine Prioritäten nicht auf der neusten Prozessorgeneration liegen und ich mich ein wenig bis zum ICS Update gedulden kann. :)

Gründe gegen das One S (aus meiner Sicht):
- VIEL niedrigere Displayauflösung (540 x 960 px)
- 16 GB weniger interner Speicher
- Design (Kameraauswölbung auf Rückseite, abgerundete Ecken)
- Sense 4.0 (Sony UI ist näher an Vanilla dran)
- Aktuelle UVP (wird wohl hoffentlich auch auf ~420 Euro fallen)

Also das ist mir ICS (welches ich auch bekommen werde) und die neueren Prozessoren (die ich nur bei Benchmarks merken werde, und Benchmarks sind mir auf Smartphones herzlich egal) nicht wert, da müsste ich zu viele Abstriche machen.
 
schrat schrieb:
Die "allgemeine" Stimmung machst du ja hier am Forum fest - Wenn ich mir die Amazon Reviews ansehe, wird sie von den meisten Usern nicht geteilt. :)



Auch das S kommt für mich definitiv nicht in Frage, und ich denke, da bin ich nicht die/der Einzige. Es ist für mich auch kein direkter Konkurrent zum Xperia S, da meine Prioritäten nicht auf der neusten Prozessorgeneration liegen und ich mich ein wenig bis zum ICS Update gedulden kann. :)

Gründe gegen das One S (aus meiner Sicht):
- VIEL niedrigere Displayauflösung (540 x 960 px)
- 16 GB weniger interner Speicher
- Design (Kameraauswölbung auf Rückseite, abgerundete Ecken)
- Sense 4.0 (Sony UI ist näher an Vanilla dran)
- Aktuelle UVP (wird wohl hoffentlich auch auf ~420 Euro fallen)


Sehe ich auch so. Allgemein, sind die Leute sehr zufrieden mit dem Sony. Weil viele Nutzer nicht interessiert ob ICS drauf ist. Mich interessiert es auch nicht, obwohl ich schon ziemlich Technik versessen bin. Es läuft mit GB gut und das reicht erstmal. Wenn ICS dann in 1 oder 2 Monaten kommt (Es heißt ja April soll es kommen), dann kann ich mich wieder neu über mein Handy freuen :thumbsup:


Ich denke auch, dass das SXS einen anderen Käufer anspricht als das One S.
Wenn jemand Wert auf Design, Display und Kamera legt, wird er wohl das Sony Xperia S nehmen.
Das SXS spricht sehr viele durch das Design an. Viele, die wenig bis keine Ahnung von Handys haben und dieses bei mir gesehen haben, sind von dem Design begeistert. Wenn sie dann noch Videos auf dem Display sehen :love:
 
M.Dee schrieb:
Ich denke auch, dass das SXS einen anderen Käufer anspricht als das One S.
Wenn jemand Wert auf Design, Display und Kamera legt, wird er wohl das Sony Xperia S nehmen.
Das SXS spricht sehr viele durch das Design an. Viele, die wenig bis keine Ahnung von Handys haben und dieses bei mir gesehen haben, sind von dem Design begeistert. Wenn sie dann noch Videos auf dem Display sehen :love:

Geht mir genauso, auch mein Schwarzes, das ja eher "unauffällig" ist, hat im Bekanntenkreis schon sehr viele Blicke auf sich gezogen, jeder war vom Design positiv überrascht, auch der transparente Streifen und die Beleuchtung wirken in echt (neben dem wirklich fantastischen Display) noch wesentlich besser. Ein weiterer Pluspunkt war für mich und alle anderen das mattschwarze Gehäuse, keine nervigen Fingerabdrücke, so wie bei meinem alten Samsung.. Außer auf dem Display natürlich. :D Design ist natürlich Geschmackssache, es gibt sicher auch viele Menschen, die das One X / S schöner finden, ich gehöre aber definitiv nicht dazu. Ich bin froh, kein weiteres Smartphone mit dieser abgerundeten Standartform zu besitzen, sondern mal wieder was eckiges, kantiges.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.050
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.824
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten