IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

schrat schrieb:
Ein weiterer Pluspunkt war für mich und alle anderen das mattschwarze Gehäuse, keine nervigen Fingerabdrücke, so wie bei meinem alten Samsung.. Außer auf dem Display natürlich. :D Design ist natürlich Geschmackssache, es gibt sicher auch viele Menschen, die das One X / S schöner finden, ich gehöre aber definitiv nicht dazu. Ich bin froh, kein weiteres Smartphone mit dieser abgerundeten Standartform zu besitzen, sondern mal wieder was eckiges, kantiges.


Ja ich mag dieses matt auch lieber. Aber das sowieso egal bei welchem Handy. Vorallem wenn ein Handy aus Kunststoff ist und dann glänzt, sieht es meisten billig aus finde ich.

Ja das kantige fand ich auch gut. War aber auch von eine einem bekannten Kritik "Das ist zu eckig" :D
 
Ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich ICS nicht gleich morgen brauche. Wenn es dann da ist nehme ich es natürlich gern. Aber es hat jetzt keine Eile. Das SXS läuft momentan sehr gut. Auch wenn es durch ICS bestimmt noch etwas besser wird.
 
Konnte eigentlich schon einer von euch das .73er Update aufspielen?
 
Ist für DE noch nicht verfügbar
 
und die .67? Oder gibt es die auch nicht in Deutschland?
 
Die war nur für UK soweit mir bekannt
 
Pcc sagte mir vor einem Tag das ein update bereit steht, ich sofort losgelegt und dann ging es wegen unlocken nicht. Daraufhin machte ich unlock rückgängig und dan ging es sofort.
Schon komisch das ich anscheinend der einzige bin dem es angeboten worde, nicht das es etwas mit der unlock sache zutun hat?
Und wegen vergleich, mei SXS ist von Sonymobile.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe die .67 auch bereits auf dem Handy konnte es schon am 24.03 updaten

Edit: mein ist von T-Mobile

MFG Raabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir noch nix.
Hab das schwarze direkt von SonyMobile.
Aktuell noch .62er
 
M.Dee schrieb:
Die HTC One Serie ist doch schon aufm Markt? In der Schweiz kann man diese schon kaufen und in Deutschland ab 02.04.12.

Seit heute im Media Markt :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Eben angeschlossen und die. 73 runtergeladen. Weiss jemand eine Seite wo immer die Neuerungen stehen von der Firmware?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Lovelydevil schrieb:
Eben angeschlossen und die. 73 runtergeladen. Weiss jemand eine Seite wo immer die Neuerungen stehen von der Firmware?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Normal über pc companion? Mit einem "normalen" deutschen Gerät? Kann das leider gerade nicht testen, da ich auf der Arbeit bin.
 
Ja über pc habe ein Gerät aus Barcelona

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Für mein Gerät von Sonymobile.de gibt es kein Update. :(
 
Es wird bestimmt unterschiedlich verteilt damit die server nicht in die Knie gehen.
 
xPliCt schrieb:
Normal über pc companion? Mit einem "normalen" deutschen Gerät? Kann das leider gerade nicht testen, da ich auf der Arbeit bin.



Lovelydevil schrieb:
Ja über pc habe ein Gerät aus Barcelona

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Das erklärt es auch für die Barca geräte ist das Update schon ausgerollt, für D noch nicht ;)
 
Bin schon sehr gespannt, wann es dann für DE kommt.. Die Berichte in englischen Foren waren ziemlich euphorisch, da scheint sich was
an der Akkulaufzeit getan zu haben.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap das Update enthält wohl im großen und ganzen nur Bugfixes, aber das ist ja auch schon mal was
 
Besser nur Bugfixes wie als wenn nichts dran gemacht wird, aber dafür neue Funktionen dazu kommen die meist eh keiner brauchen kann/will.
Das Hauptproblem vom S ist der Akku Bug und das Problem mit denn Displays.
 
wenn sie den akku bug wegbekommen dann wäre es verkraftbar auf das 4.0 zu warten.
Leider dauert sowas immer 3-4monate

finde sowas schade. Bringen ein tolles handy raus aber software hinkt hinterher. bis es dann richtig läuft gibts schon den nachfolger des XS :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.049
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.815
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten