IceCream Sandwich: Update für das Xperia S

Ich denke es wäre allgemein nicht so schlimm auf 4.0 zu warten wenn sich mal mehr drum gekümmert werden würde das Gb Versionen mal perfektioniert werden würden.
Es laufen fast keine Geräte auf ICS aber es wird schon auf jelly Bean gewartet was mir persönlich nicht in denn Kopf geht.
Das System wird immer nur bis zu einem Punkt Supportet und dann kommt ne neue Version egal ob noch 75% die mit davor der Version laufen und Leute auf bugfixes warten die nicht mehr kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend
Das stimmt wohl, diese Updatezyklen sind unglaublich nervig. Man Stelle sich das ganze mal bei Windows vor, da warten wir bald bei Windows 15. :-D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist doch war auch wenn ich mir jetzt hier keine Freunde mache, aber es ist so dämlich das immer wieder von 3.0 auf 4-5 gepusht wird.
Dabei läuft 3.0 nicht einmal auf jedem Gerät fehlerfrei und flüssig es muss mehr die Version verbessert werden und nicht einfach gesagt werden ich hab kein Bock mehr auf 3.0 dann lass ich einfach mal 4.0 aus dem Sack und dann sind die Leute wieder froh.
Man könnte doch bei 3.0 so viele Parameter bestimmt noch verbessern um es effizienter zu machen.
 
Das hab ich kommen sehen ich sagte gleich das der Termin nicht eingehalten wird.
 
Laut mobiflip hat Sony nun bekannt gegeben das 4.0 für das xperia s erst Ende des zweiten Quartals kommt. Alle anderen erhalten wohl Update in den nächsten zwei Wochen. Das ist echt hart

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja sehr bedenklich was Sony da vor hat aber gut.
 
schrat schrieb:
Die "allgemeine" Stimmung machst du ja hier am Forum fest - Wenn ich mir die Amazon Reviews ansehe, wird sie von den meisten Usern nicht geteilt. :)

ja das die das thema akku etwas unterbewerten ist mir auch aufgefallen, aber ich lese hier lieber informationen wo user das gerät schon etwas länger haben.


schrat schrieb:
Auch das S kommt für mich definitiv nicht in Frage, und ich denke, da bin ich nicht die/der Einzige. Es ist für mich auch kein direkter Konkurrent zum Xperia S, da meine Prioritäten nicht auf der neusten Prozessorgeneration liegen und ich mich ein wenig bis zum ICS Update gedulden kann. :)

Gründe gegen das One S (aus meiner Sicht):
- VIEL niedrigere Displayauflösung (540 x 960 px)
- 16 GB weniger interner Speicher
- Design (Kameraauswölbung auf Rückseite, abgerundete Ecken)
- Sense 4.0 (Sony UI ist näher an Vanilla dran)
- Aktuelle UVP (wird wohl hoffentlich auch auf ~420 Euro fallen)

Also das ist mir ICS (welches ich auch bekommen werde) und die neueren Prozessoren (die ich nur bei Benchmarks merken werde, und Benchmarks sind mir auf Smartphones herzlich egal) nicht wert, da müsste ich zu viele Abstriche machen.

gut die Auflösung ist tatsächlich net besonders schön, dafür hat man halt wieder einen viel besseren sichtwinkel, das mit den internen speicher ist noch eher verkraftbar, immerhin hatte ich bis dato auch nicht mehr (trotz kartenslot), das Design allerdings finde ich gerade als jetziger Desire besitzer noch immer super praktisch, so einfach wie das handy flutscht keines so schön rein und heraus aus der hosentasche, und die unibody eigenschaft ist halt nach wie vor nur mit vorteilen verbunden. Was der Vorteil von der Sony UI gegenüber Sense sein soll, bin ichnoch nicht draufgekommen, die nähe an der originalen software kanns nicht sein, wenn ich sehe wie lange sony für ICS braucht. Und die UVP wird sich auch bald geben!

Wie auch immer, ich warte die ersten Tests vom S ab und hoffe das Samsung bald mal mit seinen Geräten klar schiff macht und vor allem das Sony mal ICS bringt, dann entscheide ich, aber laut der meldung heute..

Sony: Android-ICS-Updates für Xperia-Smartphones verspäten sich
 
Android beta gama D schrieb:
Das hab ich kommen sehen ich sagte gleich das der Termin nicht eingehalten wird.


Ist so nicht ganz richtig, die Ankündigung bezog sich ja immer erstmal auf die 2011er Modelle und da startet der Rollout mitte April also just in Time.

Das sie natürlich so blöde sind das neue Flagschiff erst in den 2. Rollout und da eher ans ende zu packen ist eher dämlich.
Aber gut lässt sich nicht ändern und wenns nen Bugfixupdate in der zwischenzeit gibt (was ja der Fall ist ) ist es mehr persönlich herzlich wurscht ob ICS jetzt was später kommt.

Es erinnert eben nur leider ein bisschen an das Desaster mit dem X10 aber immerhin warten wir diesmal "nur" 3 Monate und nicht wieder mehr als 6Monate....
 
Ich habe heut ne Email con unserem Aussendienst bekommen, dass ein Update für das Xperia S im Umlauf ist. Über den Companion hab ich allerdings nichts gefunden. Hier ist wohl Geduld gefragt.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
 
ja das wird wohl das .73 Update sein was Bugfixes beinhaltet.

Ist aber wohl noch nicht in D angekommen
 
angelssend schrieb:
ja das wird wohl das .73 Update sein was Bugfixes beinhaltet.

Ist aber wohl noch nicht in D angekommen

ist eigentlich überhaupt schonmal ein update in D angekommen?
 
Bei mir noch nicht.
 
Dito. Auf Nachfrage bei Support wurde mir gesagt, dass es wohl kein Firmware Update in Deutschland gibt, ausser irgend welche Provider schieben etwas nach. Ob das nun die Meinung eines Einzelnen oder die von Sony ist bleibt ab zu warten.
 
Und warum meinte der Support das es für de kein Update geben soll.
 
Android beta gama D schrieb:
Und warum meinte der Support das es für de kein Update geben soll.
Dem Support kannst du nicht immer glauben schenken. Oft arbeiten da Menschen mit so gut wie keinem Hintergrund wissen unter extremen Zeitdruck. Was da rauskommt, würde ich nicht auf die goldene Waage legen. Ich vertraue da nur offiziellen Aussagen von Sony. Und der Support weiß auch nicht mehr bzw. darf nicht mehr sagen, als das was Sony bereits öffentlich bekanntgegeben hat.
 
Dachte ich mir schon das es nur ne Käse Aussage ist/war.
Wäre ja auch sehr unklug seine de Fans ohne Update stehen zu lassen und damit denn Akku Bug vor sich hin schimmeln läst, bis irgendwann mal ICS da ist.
 
Das dachte ich mir auch schon. Aber im Moment kann ich nicht klagen, selbst wenn es bis ICS keine Updates in DE gibt.
 
Naja aber einige scheinen ja aufs Update zu warten.
 
Also das .67 Update war wohl UK only

aber das .73 ist ja schon bei einigen Schweizern angekommen, daher denke ich das wir das auch bekommen werden. Wäre ja auch schön dämlich D auszulassen.
Zumal so ne Verteilung ja schon mal über 4 Wochen und länger gehen kann
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.829
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten