ICS 6.1.A.0.452 Erfahrungsbericht

Motivieren würde ich jetzt nicht gerade sagen :D

Kann mir manchmal nur nicht auf die Zunge beißen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fanboy
syphex schrieb:
Motivieren würde ich jetzt nicht gerade sagen :D

Kann mir manchmal nur nicht auf die Zunge beißen ;)

hmm.. kommt mir bekannt vor ;)
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
Die neue Videoapp ist ja ganz nett, vorallem mit dem Poster und Filminfodownload.
Nur blöd wenn die meißten sich net abspielen lassen.
Eine Xvid hatte keinen Ton und die andere spielte er garnicht erst ab.
Werd ich wohl doch bei Moboplayer bleiben müssen, Schade!
 
angelssend schrieb:
Das nicht alle gleichzeitig hängt aber nicht nur mit Resourcen zusammen, sondern das die Fw auch für jede Region individuell angepasst wird und daher auch nicht immer gleichzeitig fertig ist.
Zumal auch die besten Resourcen nem riesen Ansturm nicht mehr standhalten:rolleyes2:

naja, vieleicht nicht immer, dich in diesem Fall schon... denke ich, denn die Schweizer Version ist doch die selbe wie die, die wir auch kriegen

folglich muss die doch fertig sein! ;)
 
Also 2.3.7 war doch Flüssiger als ISC,.... Immer diese Denksekunde ist echt nervig hab schon mehrmals geflasht. Player ruckelt auch noch und mit Nova das gleiche Problem...nerv

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: philischn
So hab jetzt zwei Stereo Headset getestet eins von Sennheiser und eins von Sony Er. Bei beiden gibt es ausetzerwenn man Musik abspielt und die Anwendungen oder Apps öffnet. Per Kabel ist das nicht, also ein Problem der Bluetooth Treiber war.mit der 2.3.7 nicht

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: philischn
So Montag geht das Sony zurück.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: syphex und philischn
Editierfunktion.
 
  • Danke
Reaktionen: syphex und chilidog
Jay83 schrieb:
naja, vieleicht nicht immer, dich in diesem Fall schon... denke ich, denn die Schweizer Version ist doch die selbe wie die, die wir auch kriegen

folglich muss die doch fertig sein! ;)

Ne die sind nicht gleich, die unterscheiden sich zumindest in Apps.
 
soul schrieb:
Meinst du damit, du stehst in der Liste oder meinst du, du bekommst es von PCC tatsächlich angeboten?

Kann es offiziel downloaden;)
 
@zuverlaessig99

offiziell über companion???

mit welcher si???

nur um mal zu schauen ob die Liste con Soul Richtigkeit haben könnte.
 
janosch4001 schrieb:
Also 2.3.7 war doch Flüssiger als ISC,.... Immer diese Denksekunde ist echt nervig hab schon mehrmals geflasht.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App


Hat denn noch irgendjemand was von dieses "Denksekunde" bemerkt?
Überlege nämlich jetzt zu flashen
 
Ich hab di generic De und bin voll zufrieden

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch die generic de und die schnurrt wie ein Kätzchen. Du musst auf einstellungen dort auf eingabehilfen -Reaktionszeit auf lang dann dürfte die denksekunde behoben sein

Gesendet von meinem LT26i
 
Wohl aber mit längerer Reaktionszeit in einer App dann...
 
brianmolko1981 schrieb:
Hat denn noch irgendjemand was von dieses "Denksekunde" bemerkt?
Überlege nämlich jetzt zu flashen

Mit jedem einzelnen Tipp auf den Bildschirm regt mich das tierisch auf. Die meisten Leute merken das aber nicht, weil 1 Jahr alte Handys genau so "schlecht" reagieren.
Reaktionszeit auf lang stellen ist übrigens die totale Katastrophe.
 
Mein Xperia läuft unter ICS wie zuvor mit Gingerbread.
Der Homescreen zeigt manchmal einen Ruckler beim ersten anstupsen, ansonsten ist alles flüssig.


PS.: Kann ich meine SMS aus einem Gingerbread Backup (PCC) in ICS wieder herstellen?

EDIT: Wiederherstellung der SMS aus 2.3.7 funktioniert nich per PCC in 4.0.4 :(
PCC gibt zwar aus, das sie wiederhergestellt wurden, allerdings werden keine SMS im Gerät angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jay83 schrieb:
mit welcher si???

Nur um mal zu schauen ob die liste con soul richtigkeit haben könnte.

si 1257-2734;)
 
damit wurde die von soul erstellte oder gefundene liste widerlegt...

:D
 
Mist. Hab gehofft ich könnte Montag Abend gediegen anstöpseln und abwarten :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
32
Aufrufe
5.804
syphex
syphex
O
Antworten
1
Aufrufe
984
olliger
O
P
Antworten
6
Aufrufe
1.973
nischenscout
nischenscout
Zurück
Oben Unten