ICS 6.1.A.0.452 Erfahrungsbericht

eumel79 schrieb:
Mein Xperia läuft unter ICS wie zuvor mit Gingerbread.
Der Homescreen zeigt manchmal einen Ruckler beim ersten anstupsen, ansonsten ist alles flüssig.


PS.: Kann ich meine SMS aus einem Gingerbread Backup (PCC) in ICS wieder herstellen?

EDIT: Wiederherstellung der SMS aus 2.3.7 funktioniert nich per PCC in 4.0.4 :(
PCC gibt zwar aus, das sie wiederhergestellt wurden, allerdings werden keine SMS im Gerät angezeigt.

Fürs nächste mal empfehle ich die App "SMS Backup & Restore"
Ist eine Free App.
Die speichert alle SMS in eine XML Datei auf dem Internen Speicher ab.
Diese hab ich dann aufm PC geschoben und ICS installiert (Nach dem installieren war die Datei zwar noch auf dem Speicher, aber sicher ist sicher)
Hab die App installiert und ohne Probleme die SMS wiederhergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: syphex
Wieso SMS und.. Hätte lieber alle plattencover behalten! Also ich hab auch mal ne wichtige frage ; wie bekomme ich den akku ist auf xxx prozent warnton weg? Ist echt so ein herzattackeding

Gesendet von meinem LT26id
 
Sorry meinte nach dem Flash waren alle Cover weg. Kein plan wieso?

Gesendet von meinem LT26i
 
Gar nicht ,aber ich finde der ist mit ICS dezenter geworden.

Sony hat ja mit ICS wieder seine Backupapp eigeführt die sichert dann auch die SMS mit

Die Cover kannste doch mit dieser Playerfunktion einfach wieder runterladen lassen
 
Und jetzt zum warnton ich glaube shyphex kann helfen! Wie kann ich den ausschalten?

Gesendet von meinem LT26i
 
Sorry, da bin ich auch überfragt :( Hab den aber ehrlich gesagt noch nie wahr genommen...

Höre mich aber mal um
 
Sorry syphex

Gesendet von meinem LT26i
 
Bin neu hier

Gesendet von meinem LT26i
 
Appropo würde gerne noch mehr Fragen stellen, zwecks root .

Gesendet von meinem LT26i
 
Am besten im Thread an sich.

Gibt vielleicht noch mehr die diese Fragen haben ...

Ach übrigens, darfst mich "Meister" nennen, hab da was für den Akku Alarm Ton gefunden :D

Zum abstellen braucht man allerdings Root.

Im Verzeichnis /system/media/audio/ui/ gibt's eine Datei mit dem Namen "LowBattery.ogg".

Diese einfach umbenennen, dann ist der Ton weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Syphex?

Gesendet von meinem LT26i
 
Hab den Post gerade noch ergänzt, musst ne Seite zurück
 
Was geht war ne ernstgemeinte frage?

Gesendet von meinem LT26i
 
Das mit dem Akku Alarm Ton funktioniert. Habs grad am Arc S getestet.

Und deine Frage zum Root stell bitte im Rootforum, helfe dir dann gleich :)
 
Was muss ich machen um ne antwort zu bekommen?

Gesendet von meinem LT26i
 
stell doch einfach deine frage und ich helfe dir
 
Danke Blick hier noch nicht durch!
Danke alle deine freds waren super hilfreich!

Gesendet von meinem LT26i
 
Ok danke

Gesendet von meinem LT26i
 
Sorry muss immer aktualisieren also bekomme deine antwort nicht gleich.

Gesendet von meinem LT26i
 
Wie wärs wenn du mal abwartest und die Editierfunktion kennenlernst?
 
  • Danke
Reaktionen: grande und syphex

Ähnliche Themen

P
Antworten
32
Aufrufe
5.804
syphex
syphex
O
Antworten
1
Aufrufe
982
olliger
O
P
Antworten
6
Aufrufe
1.973
nischenscout
nischenscout
Zurück
Oben Unten