kontaktprobleme / sony xperia s / softwareversion 6.1.A.2.45

Gerade neues Softwareupdate rausgekommen! Problem mit den Kontakten ordnen ist endlich Geschichte! Endlich!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
kielerjung_74 schrieb:
Gerade neues Softwareupdate rausgekommen! Problem mit den Kontakten ordnen ist endlich Geschichte! Endlich!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

auch schon gemerkt :flapper:
 
Das neue Update ist bei mir am 21.09. Nachmittags angekommen. Merkwürdigerweise hat es dieselbe Versionsnummer wie das Vorherige.

Das Problem mit den Kontakten ist nun behoben (mein SXS ist auch von O2).

Was mir noch positiv auffällt: Der Akkuverbrauch hat sich wieder normalisiert. Nach dem ersten 6.1.A.2.45-Update war dieser unverschämt hoch.
Bei Einstellungen -> Akku hatte das Android System den höchsten Akkuverbrauchswert - noch weit vor Display.
Das hat sich sehr verbessert und Android System rangiert jetzt wieder unter "ferner liefen".

Alles wird gut ;-)
 
moin!
stimmt die versoinsnummer ist gleich geblieben. beim akkuverbrauch hat sich bei mir aber nichts geändert. hält so knapp seine zwei tage. ist auch ok so für mich.

gruß kielerjung_74
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten