Mein Sony Xperia S wird vom PC nicht mehr erkannt. HILFE!!!

RoterAdler schrieb:
Ich habe mein Xperia S über das Flashtool auf ICS Generic DE geupdated und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. Das Xperia wird wieder auf allen PCs erkannt, ohne dass ich da irgendwelche treiber erneuert habe.

ich habe irgendwie die befürchtung, dass das nicht so einfach ist wie es bei dir klingt, und funktioniert das denn auch obwohl das handy überhaupt nicht erkannt wird.

was kann denn schlimmstenfalls passieren, wenn ich das verhaue ;)?
 
Nen Bootloop, aber das lässt sich mit ner FW Reparatur über SUS oder PCC in der Regel beheben
 
  • Danke
Reaktionen: TomTechnikNerd
Dann werde ich das vielleicht mal versuchen, danke

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es ohne einen Wipe versucht, danach hat das Handy gesponnen. Walkman liess sich z.B. nicht stertan. Hab dann aber einfach auf Werkszustand zurückgesetzt in den Einstellungen und jetzt läuft alles einwandfrei :)
 
Zum Walkman hätte es gereicht die Cache der App zu löschen ;)
 
so bevor ich mich da mal dran versuche noch ein paar dumme fragen:

ich nehme das flashtool und syphex anleitung...
wenn ich jetzt aber nur das ics update haben will (und damit hoffentlich erreiche, dass mein handy vom pc erkannt wird), muss ich das dann komplett so durchziehen?
weil wie ich das verstehe geht es doch bei syphex um viel mehr als nur updaten auf eine neue sofware... von wegen rooten oder bootload offen(ka was das heißt;) ).... also ab wo hör ich auf? oder komplett oder wie auch immer?!?:huh:.

wahrscheinlich steht das auch alles da drin, aber irgendwie nicht einfach, wenn man nur die hälfte versteht...
 
Kaum zu glauben, aber das war ja wirklich einfach;-). Auf ICS updaten war mit der Anleitung selbst für mich kein Problem! Ob es jetzt mit Pcc läuft konnt ich noch nicht testen. Aber schonmal vielen dank bis hier für die Hilfsbereitschaft hier bei euch!!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann mich TomTechnikerd nur anschließen, mit Eurer Hilfe hat das super geklappt, zudem was es wirklich easy mit dem Flashtool das ICS Update aufzuspielen. Und vor allem hat sich mein bisher geschildertes Problem erledigt, SXS wird wieder an allen PC mühelos erkannt!

:thumbsup:1000 D*A*N*K* an Euch alle die mich hier so Tatkräftig unterstützt haben!!!!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten