Mirror Link beim SXS

N

Nooblerone

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich brauche ein neues Autoradio und bin über die noch relativ neue Technologie Mirror Link gestoßen. Da von vielen Herstellern (Samsung, Nokie und Apple) dazu Daten vorliegen, wollte ich natürlich auch nach Sony suchen. Xperia S Mirror Link kompatibel? - Sony Mobile DE
Dort steht, dass das SXS Mirror Link vorläufig nicht unterstützt.

Da ihr wahrscheinlich auch nicht wissen könnt, ob durch ein Update die Kompatibilität nachgerüstet wird, eine andere Frage:

Würde es mir etwas bringen durch rooten in welcher Form auch immer Mirror Link nutzen zu können?


LG
http://www.forumforpages.com/facebook/sony-mobile-de/xperia-s-mirror-link-kompatibel/3847949692/0
 

Ähnliche Themen

V
  • Vincent1904
Antworten
3
Aufrufe
1.408
Vincent1904
V
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.016
meetdaleet
meetdaleet
N
  • Nooblerone
Antworten
2
Aufrufe
986
Nooblerone
N
Zurück
Oben Unten