MSC Beim SXS?

N

Nooblerone

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mein SXS ist immer noch bei 4.0.4 und die Telekom sieht sich wohl noch nicht in der Lage ein Update zu bringen.

Wie auch immer:

Ich würde gerne die USB Einstellungen zu MSC umstellen, finde aber nichts.

Unter Xperia - Konnektivität sollte es sein. Dort ist aber NICHTS. Ich kann den Haken für den Companion einstellen und sehe meinen Laptop als bekanntes Gerät.

Screenshot_2013-07-08-15-25-15.png

Jemand ne Idee?
 
das liegt nicht an 4.0.4 bzw dem telekom branding, das hat das SXS allgemein nicht in den einstellungen... im Playstore gibt es dafür allerdings den "SD Mounter" von doomlord für alle Xperias, root vorrausgesetzt
 
Alles klar. Bin gerade dabei cyanogen mod 9 zu installieren.

Danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

V
  • Vincent1904
Antworten
3
Aufrufe
1.407
Vincent1904
V
N
Antworten
12
Aufrufe
1.351
brianmolko1981
B
N
  • Nooblerone
Antworten
0
Aufrufe
887
Nooblerone
N
Zurück
Oben Unten