Nur Notrufe - Keine SIM-Karte

Ja bei mir verdienen die auch nicht die Welt, aber ich bin schon seit ähm 6 Jahren oder so bei denen vielleicht sind sie deswegen nett ?
 
Ich bin erst seit 3 Jahren bei eplus naja vielleicht fand die Dame meine stimme nett weiß das schon.
Hauptsache ich musste nix bezahlen.
 
Hallo,

habe gestern nun eine neue Microsim bekommen. Zahlen musste ich dafür nichts, die bei Metro-Mobile waren sehr verständnisvoll und schickten sie mir, nachdem ich mein Problem mit den Xperia S geschildert habe, kostenlos zu.
Ich finde es aber nachwievor sehr interessant, daß die alte Karte in jedem anderen Handy einwandfrei funktioniert hat, sogar in meinem Galaxy S2, jedoch das Xperia nach einer neuen Karte schreit und solange den Dienst quittiert!
Na ja , Hauptsache jetzt geht´s.

Gruß, Joshi.
 
SIM Karten entwickel sich langsam so ein bissel zu Problem Kindern.
Es sollte ein einheitlicher Standard geschaffen werden der von jedem Hersteller getestet wird.
Und für gut befunden wird fertig.
Und nicht kleine Karte große Karte Typ n3 Typ n5 und man kann jedesmal sich ne neue SIM Karte besorgen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.816
Hangwire
Hangwire
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
17
Aufrufe
24.306
SG3 Maxi1125
SG3 Maxi1125
D
Antworten
1
Aufrufe
1.486
droptix
D
Zurück
Oben Unten