Stock ROM's / Offizielle Firmwares 6.2.B.1.96 World ergänzt

Komm ich mit dem Flashtool vom offiziellem JB (6.2.B.0.200) zurück zum offiziellem ICS (6.1.A.2.45 oder 6.1.A.2.55) OHNE den Bootloader zu öffnen?
 
Ja ;)
 
Danke! ;)

(Wo ist der "Danke" Button?)
 
direkt neben dem zitieren button.
 
Gibt es erst ab 10 Beiträgen :p
 
EDIT:

Hat sich erledigt, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich von UXP zum Stock JB ??
 
Entweder hast du vorher ein Nandroid Backup gemacht, oder du flashst die original JB.tft per flashtool.
 
Oder die update ZIP von doomlord.
 
Ich würde auch ganz gerne zurück auf ICS, da ich hier in der Lüneburger Heide doch arge Problem habe, wenn 2G(Edge) nicht funzt ...
Allerdings komme ich mit dem Flashtool nicht weiter ...

Mein XS wird erkannt, Root funzt aber sobald ich in den Flashmode wechseln soll kommt die Meldung, dass mein USB Debugging aus sein soll !?

Ich habe es mittlerweile an drei PCs probiert - keine Chance bislang.

Komme ich irgendwie anders zurück auf ICS? Gibt's vielleicht eine prerooted .55, die ich noch nicht gefunden habe?
 
Du musst im Handy unter Einstellungen>Entwickleroptionen bei USB Debugging den Haken setzen,dann gehts
 
Du musst im Handy unter Einstellungen>Entwickleroptionen bei USB Debugging den Haken setzen,dann gehts
ach was ;)
Entwickleroptionen -> USB Debugging ist an, Sicherheit -> unbekannte Quellen auch ...
Treiber scheinen auch alle drauf zu sein.
Jedenfalls wird nix weiter installiert und unbekannte Geräte sind auch nicht da.
Sieht alles OK aus, bis ich dann den reboot mit vol-down machen muss ...
 
Aktuellste Flashtoolversion drauf?
Bei alten Versionen kommt der Fehler auch mal
 
jop ... aktuellste.
habe auch die letzten drei runter geladen und probiert ... no way ...
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, sollte im FlashMode doch die LED grün bleiben, oder? Die geht nämlich nach kurzer Zeit aus. Das SEMC-Device ist allerdings noch immer da ...
 
Hallo angelssend!
Würdest du vielleicht auch die. 211 in die Übersicht aufnehmen, die ist ja dann auch mit 1-Klick rootbar, was viele interessiert:

Build: 6.2.B.0.211
Android version - 4.1.2
Region: World Generic

Download links:
1. Google Drive - http://goo.gl/Pk0fd
2. Mirror von 1., Dev-Host - http://d-h.st/GII
3. Mirror von 1., Torrent - http://goo.gl/Re7dk

4. Link von DooMLoRD
http://goo.im/devs/DooMLoRD/xperia_s/LT26i_6.2.B.0.211.ftf

5. Mirror von 4.
http://doomlord.sylvester20007.com/LT26i_6.2.B.0.211.ftf


1- Klick Root für die. 211: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2327473


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ComicMan
ElMuchacho schrieb:
jop ... aktuellste.
habe auch die letzten drei runter geladen und probiert ... no way ...
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, sollte im FlashMode doch die LED grün bleiben, oder? Die geht nämlich nach kurzer Zeit aus. Das SEMC-Device ist allerdings noch immer da ...

Grün ist die Lampe wenn du es ganz normal anschließt, blau leuchtet es wenn du per fastboot anschließt, volume taste verwechselt? Ging mir auch schon mal so, bin dabei fast ausgerastet...

Vielleicht bringe ich aber auch was grade durcheinander, habe in der Art lange nix mehr gemacht
 
Du hast schon recht.

Wenn die Led aber nur kurz leuchtet heißt das, dass die Treiber nicht richtig installiert sind.
 
Das wäre auch möglich, ich weiß noch bei mir, beim flashtool sind ja die Treiber dabei, immer wenn ich die installieren wollte hat sich das Setup aufgehangen, die Treiber haben erst funktioniert nach dem ich Update Service von Sony oder so installiert hatte
 
@session kann ich machen, kann aber noch 1-2 Tage dauern bis ich dazu komme
 
Faszinierend ich hab die Stockrom drauf ... beim akku laden werdens immer weniger % statt mehr % :D ich denke mal die Läuft wohl nicht richtig ?!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
7.585
brianmolko1981
B
B
Antworten
10
Aufrufe
3.557
Beta-Android
B
No_User_Manual
Antworten
7
Aufrufe
1.956
sessions
S
Zurück
Oben Unten