Verarbeitungsqualität des Gehäuse des Xperia S

Ich sehe da spricht jemand Ironisch mit sarkastischem Akzent :tongue::lol:
 
Also jetzt steht fest, das Handy wird zurückgeschickt... Jetzt drückt die Glasfläche sogar über den Tasten (bei leichtem druck ein... Und mein Akkudeckrl is übrigrns auch nich fest :D ist aber nicht schlimm ;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Probleme mit dem Akkudeckel hatte ich nicht, wie gesagt nur EINMAL wegen Sim geöffnet und dann nie wieder angefasst.

Verarbeitung muss ich recht geben könnte besser sein. z.b. der Spalt des Akkudeckels auf der Rückseite, hätte man besser lösen können aber naja, es ist ein Handy und keine Spieluhr die ich mir in die Vitrine zuhause stellen will ;-) und solang die Funktion noch nach nem Jahr so top ist wie jetz kann ich nicht mehr dazu sagen!
 
Also ich muss sagen dann ist mein Modell wohl als einziges Gerät markelos..

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
@Bobbie25 ich beneide dich :/ bei mir gibt es noch weitere Problemchen bei der Verarbeitung, welche allerdings so unwichtig sind, dass ich diese hier nicht erwähne :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei allen 6 Geräten die ich hatte gab es immer ein knarzen bzw. knacken am unteren Teil des Handys egal ob ich es nur leicht oder etwas fester angefasst habe.

Ich habe jetzt mit einer Nagelschere 2 kleine Stückchen Taschentuchpapier unter die kleine Öffnung geschoben jetzt sitzt wirklich alles Bombenfest !

Um es besser zu sehen habe ich noch ein bisschen was rausgucken lassen.
 

Anhänge

  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    620,5 KB · Aufrufe: 569
Ach übrigens, zerkratzt eure Durchsichtige Leiste auch so schnell? Ich will ja nicht zimperlich sein aber gefreut habe ich mich nach den ersten micro-Krätzerchen nicht ^^ dabei habe ich mein XS fast mit Samthandschuhen angefasst :o

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir knarzt jetzt auch die linke untere Seite. Schon ein wenig ärgerlich oder gibt es Abhilfe? Irgendwie wird mir nicht so klar, was der "Taschentuchtrick" (s. Post von PM28) genau bewirken soll.

@ lukandroid

Meine Leiste ist im Moment noch kratzerfrei. Habe das Handy aber erst knapp eine Woche ...
 
beim lesen hier denkt man schon das man in einer Therapiegruppe ist:) Ein Handy ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand ebenso wie ein Auto und kein Kultobjekt. Bei manchen hier Frage ich mich ob die keinen Job haben oder woher nimmt Ihr die Zeit eurer Handy stundenlang zu quälen bis man einen Fehler findet. Klar hätte Sony besser ein Unibody verwendet wenn Sie schon einen festeingebauten Akku nehmen müssen. Leider haben Sie das nicht getan. Ich nutze ein Case und habe kein Knarzen und kein Knarren:) Das Handy ist super und wird mit ICS noch besser werden. Wem die Verarbeitung stört der kann sich ja das häßliche One X holen:)
 
  • Danke
Reaktionen: syphex, Polymer und *capricorn*
Habe bis jetz noch keine kratzer in der leiste auch wenns mir schon 2 mal innerhalb eines monats runtergefallen ist. Links oben an der kante bischen nano abgeplatzt und 2 kratzer in displayfolie.

Das alles mit ICS besser wird, muss sich erst nofh zeigen. Beim arc und arc s hoert man so einiges negatives. Aufm SGN fand ich ICS in jeder hinsicht besser als GB auf SXS. Bin gespannt wie sie das mit der multitasking taste loesen, waere traurig wenn man dafuer immernoch 2 s auf home druecken muss. Eine sepperate taste beschleunigt das arbeiten mim handy imho enorm.
 
@ fabiosinus:
Ja, aber ein Auto knarzt auch nicht bzw Teile sind auch nicht locker ;)
Ich verstehe die User hier voll und ganz
Und hoffe, dass es Sony so schnell wie möglich repariert/gefixt bekommt
 
Es geht bei meiner Kritik nicht um User die wirkliche Fehler und oder Probleme mit dem SXS haben, sondern um die User die sich ein neues Handy kaufen und dann auf Fehlersuche gehen, nachdem Motto da muss es einen Bug geben oder das muss etwas Knarzen. Da wird dann der unmöglichste Haltegriff entwickelt, mit dem niemand sein Handy halten würde, aber so bekommt man dann immerhin ein Geräusch das da nicht hingehört. So ein Vorgehen finde ich lächerlich!

Wenn man wirklich Problem mit der Hardware hat dann kann man es ja einsenden zur Reparatur, dass dieses sehr ärgerlich ist verstehe ich natürlich!
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe, syphex, angelssend und eine weitere Person
Man kann es auch im laden antesten und wenns einem ned passt der muss es ned nehmen gibt viele alternativen

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man beim Auto lang genug am Stoßfänger wackelt, dann knarzt der bestimmt auch irgendwann!
 
resident_cj schrieb:
Das alles mit ICS besser wird, muss sich erst nofh zeigen. Beim arc und arc s hoert man so einiges negatives. .

Was hört man denn da so Negatives?


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
viel erschreckender ist doch das mein Kaba klummt!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixy, PM28, BX-Fahrer und 3 andere
Ich habe jetzt sporadisch ca. 6 Seiten des Threats gelesen, aber keine Antwort dazu gefunden. Wie sieht es mit der Kratzempflindlichkeit der Rückseite aus? Ich habe seit 3 Tagen das XS in Weiß und ich habe hinten nun paar Striemen. Können keine Kratzer sein, weggewischt bekomme ich Sie aber auch nicht.. :(

Kann man die Akkuschale irgendwo auch nachbestellen? Sowas wäre ja top.

LG
 
Also meine Rückschale sieht noch aus wie neu...ich habe mir aber zusätzlich zu meinem weißen Xperia S eine schwarze Rückschale bestellt, und zwar hier :schwarz
Gibt es auch in weiss:weiss

Auf Seite 3 in diesem Thread siehst du, wie es mit schwarzer Rückschale aussieht, mir gefällt es optisch sehr gut!

Wobei ich zugeben muss, dass ich sehr sorgsam damit umgehe...ich lege das Handy nie auf eine harte Oberfläche, sondern immernur auf ein Buch,Tischdecke etc. Ab
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hanky86
Vorne hab ich bisher zum Glück überhaupt keine Kratzer. Hinten sieht es schon anders aus, viele kleine Kratzer und das obwohl ich wirklich aufpasse. Naja ist halt ein Gebrauchsgegenstand:(
 
Ich nutze bei jeden Handy ein Hardcase,schon wegen der Sicherheit bei einen Sturz.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.828
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten