1. soul, 29.03.2012 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Mein HDMI Adapter kam gestern, direkt ausprobiert. 1a! Läuft perfekt und gefällt mir sehr gut!

    Aber auf dem Handydisplay läuft eben alles nochmal mit. Kann man das echt nicht ausschalten? Weil wenn ich das ausschalte, geht leider auch die Wiedergabe am TV aus :/

    mfg
     
  2. ChrilleWhite, 29.03.2012 #2
    ChrilleWhite

    ChrilleWhite Android-Lexikon

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Was ich allerdings beobachtet haben will ist, dass das Display auf niedrigste Helligkeitsstufe gestellt wird. Bei mir war jedenfalls danach der Bildschirm ganz dunkel obwohl ich ihn auf etwa 1/3 gestellt hatte.
    Weiß vielleicht jemand ob und wie ich via Fernbedienung zoomen (Fotos) kann?!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android telefon display ausschalten video wiedergabe

Du betrachtest das Thema "Wiedergabe am TV - Display ausschalten?" im Forum "Sony Xperia S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.