Homelights verhalten sich sehr seltsam

R

return.0x00h

Neues Mitglied
1
Hi,
mir gehts um die 3 Homelights Menü,Zurück....
Und zwar haben sie ein sehr seltsames wechselndes verhalten.
Manchmal gehen sie an wenn ich den Bildschirm entsperre und manchmal gar nicht. Auch gehen sie auch manchmal nur an wenn ich die Hometaste drücke oder sie lange gedrückt halte manchmal jedoch auch nicht. Habt ihr auch so ein seltsames verhalten der Tasten?
Wenn nein, wie ist das "normale" Verhalten dieser Tasten denn dann werde ich das Sola umtauschen
 
Meine gehen nur an wenn ich sie berühre. Ansonsten sind sie aus.
 
meine gehen nur an wenn es dunkel ist ;)
 
@return: genauso geht's mir auch. Aktuell habe ich bei meinem Sola noch kein wirkliches "Verhalten" rausgefunden, bzw. die Buttons leuchten nicht immer bei gleichbleibenden Funktionen auf.
 
Hab meinen Sola seit gestern und der "spinnt" auch die leuchten total sinnlos auf oder bleiben dunkel (wenn ich rauf drück) das nervt schon da es den eindruck erweckt das es dann auch nicht reagiert bzw träge wird (bsp vom app store zurück aufm homescreen drück ich mehrmals bis er endlich reagiert)

Hab ihn sofort nach dem auspacken ge-updatet daher weis ich nicht ob es vielleicht daran liegen kann ?

Hat einer schon ne Lösung gefunden ?
 
ist bei mri auch so, daß die dinger nicht so ganz nachvollziehbar leuchten.
 
Ok also nach einer Email an Sony kam die Antw. heute (gefühlte wochen :angry: ) bezüglich der eigensinnigen leiste...

Guten Tag Herr .....,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.


Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung vermuten wir einen Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät oder an dessen Software.

Wir empfehlen Ihnen, zunächst ein Softwareupdate auf Ihr Mobiltelefon aufzuspielen. In den meisten Fällen, wird der Fehler dadurch behoben.
Auf unserer Internetseite finden Sie Informationen zur Aktualisierung Ihres Handys mit der neuesten Software:
Update-Service - Sony Smartphones (Germany)
Wählen Sie hier Ihr Land und Ihr Gerät aus.
Installieren Sie den Update Service auf Ihrem PC und folgen Sie dann einfach den Anweisungen des Programms.
Sichern Sie vorher Ihre Daten auf dem Mobiltelefon, da diese beim Update überspielt werden. Hilfestellungen dazu finden Sie unter dem oben genannten Link. Für das Update muss das Gerät nicht eingeschaltet werden.

Falls der Fehler dadurch nicht behoben wurde, schicken Sie Ihr Handy an unser Repair-Center. Fügen Sie dem Paket eine Kopie des Kaufbelegs mit IMEI-Nummer, sowie eine Fehlerbeschreibung mit Absenderadresse bei und sichern Sie Ihre Daten. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir die Kosten für das Einschicken nicht übernehmen.

Verpacken Sie das Gerät in einem neutralen Karton und entfernen Sie alle Zubehörteile wie SIM-Karte, Speicherkarte sowie Akku und Akkudeckel. Polstern Sie das Handy bitte im Inneren des Kartons gut aus. Dafür können Sie z.B. zerknülltes Zeitungspapier benutzen.

Wenn das Gerät nicht mehr unter die Garantie fällt, was bei abgelaufener Garantiezeit, Fallschäden und Ähnlichem zutrifft, wird das Repair-Center einen Kostenvoranschlag erstellen, der Ihnen in Rechnung gestellt wird. Genauere Informationen zum Reparaturablauf und den voraussichtlichen Kosten erhalten Sie im Repair-Center direkt.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Ihr Gerät über Amazon gekauft haben, da dann besondere Regelungen gelten.

Hier die Adresse unseres Hauptrepaircenters:

w-support.com
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel.: 01805 978776
Fax: 03722 713-499
Startseite | w-support.com
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 01805 34 20 20* an und halten Sie möglichst Ihre Bearbeitungsnummer bereit.

Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an questions.de@support.sonymobile.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!

Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf Xperia finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.

Mit freundlichen Grüßen

Name entfernt
Sony Xperia Support Deutschland

Im Auftrag von Sony Mobile Communications:

Becker & Partner GmbH
Neuenhofstraße 110
D-52078 Aachen
Tel.: +49 (0) 1805 34 20 20*
* 0,14€/Minute aus dem deutschen Festnetz, beim Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz max. 0,42€/Minute, montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, samstags von 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr
WEEE-Reg.-Nummer: DE 15646940
Ust-ID-Nummer: DE121689737
Amtsgericht Aachen: HRB 4396
Geschäftsführer: Martin Becker, Johannes Müllmann, Jürgen Breuer

******************************************************************
The information in this e-mail and attachment(s) thereto is strictly confidential may be legally privileged. It is intended solely for the named addressee(s) of this e-mail. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please advise the sender by reply e-mail and delete this message without disclosing it. Any further use of this e-mail is strictly prohibited.
******************************************************************


Ist das nicht einfach ein 0815 Text ?
Auf eigene kosten zurück schicken ? :thumbdn:
ich glaub ich Probiere es erstmal bei MM aus zu tauschen :blink:
Bin ja ganz zu frieden mit dem Handy nur Nervt des echt vor allem nachts bzw bei Dunkelheit.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
3.555
bandleader002
B
L
Antworten
11
Aufrufe
2.853
Locator
L
V
  • virtualbert
Antworten
6
Aufrufe
7.499
virtualbert
V
Zurück
Oben Unten