Kein Laden möglich

G

gugo1403

Neues Mitglied
3
Mein Sola ist aus. Wenn ich mein Ladegerät einstecke leuchtet zwar die Lampe rot, aber beim Display passiert nichts. Nach ca. 7 Minuten hört auch die rote Lampe auf zu Leuchten. Beim Anschluss an den Pc das gleiche. Was soll ich tuen?
 
Da würden mir spontan zwei Schritte einfallen, die ich versuchen würde:

1. Anderes Micro-USB-Kabel.

2. Reparatur des Systems mit der Updates-Service Software. (Wenn möglich noch Daten sichern)
 
Ich habe es schon mit drei verschiedenen Kabeln ausprobiert und der Computer erkennt es ja nicht.
 
Ganz ganz blöde Anmerkung: Schon mal mit Aus- und wieder Einschalten versucht? Wenn das nicht hilft, könntest du das Sola über Einstellungen - Sichern & zurücksetzen - Auf Werkszustand zurück mal komplett platt machen.

Läuft es jetzt überhaupt noch wenn du es nicht mehr aufladen konntest!?
 
Nein das Handy ist ja komplett leer.
 
gugo1403 schrieb:
Nein das Handy ist ja komplett leer.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen - aber wenn es jetzt leer ist, kannst du Software-technisch nix mehr machen. Bring es zurück und lass es umtauschen, da ist ja auf jeden Fall noch Garantie drauf! :)

Gesendet von meinem Xperia P
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
7.152
dragonball
dragonball
P
  • posof3636
2
Antworten
21
Aufrufe
3.982
lol98lol98
lol98lol98
B
  • Biggie_Smalls
Antworten
6
Aufrufe
1.777
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten