Probleme mit der SD-Karte - Apps nicht darauf installierbar?

Naja irgendwie schlecht gelöst, wenn ein Gerät 16GB und mehr intern hat geht es ja noch.
Aber bei so wenig interspeicher wird es echt eng, ziemlich schlecht gelöst in meinen Augen.
 
Nunja ich kann keine Apps mehr installieren da mein Speicher nicht ausreicht, ich habne 16GB Karte drin und auf meinem internen 4GB Speicher sind noch 225 MB Platz...

Was hat sich Sony dabei gedacht???

Gibts denn irgendeine Lösung dafür?
 
Ja die gibt es, wird dir aber nicht gefallen.

Lösch die Apps die du wirklich nie brauchst und mach nur das drauf was du brauchst.

Und lösch ab und zu den cache aller deiner Apps mit Cache Cleaner.
 
Ich habe keine Apps die ich nicht brauche, alleine GTA III, Asphalt 7 Heat und Nova3 und Shadowgun haben schon zusammen fast 4GB und ich spiele alle Games momentan.

Ich kaufe mir nichts was ich nicht brauche... bei meinem Evo 3D war es vorher kein Problem solche Apps auf die externe SD auszulagern, lösche Apps ist keine Lösung um ehrlich zu sein!
 
Ja gut ich wuste ja nicht das es bezahlte sachen sind die du brauchst.
Tja ne andere lösung gibt es glaube ich nicht.

Das problem besteht bei vielen Modellen, nicht nur bei Sony.
Jetzt haben die denn vorteil die 16-32GB internspeicher haben.
 
Hmm das ist irgendwie nicht wirklich zufriedenstellend :( dann muss ich mal schaun wie ich das mache.

Es gibt noch viel mehr Apps und Games aber die sind zum Teil alle nicht kompatibel mit meinem Sola was ich irgendwie auch nicht so recht verstehe...
 
Ich verstehe deinen ärger sehr gut, ich würde auch an die decke gehen.
Es ist einfach eine sau blöde lösung das sich die Apps nicht mehr auslagern lassen.
Vorallem wurde nicht an die kleinen geräte gedacht mit wenig interspeicher das es dort früher oder später zu platz mangel kommt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.303
snoopy-1
snoopy-1
K
  • kleisterbunt
Antworten
4
Aufrufe
1.950
snoopy-1
snoopy-1
V
Antworten
3
Aufrufe
3.457
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten