Akkudeckel schließt am oberen Rand nicht richtig ab.

B

Blay

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich möchte mir sehr gerne ein SP kaufen habe aber bei einem Kumpel gesehen das der Deckel nicht oben hinter der cam nicht richtig abschließt.

Das hat mich schon etwas verunsichert..
Ein paar Bewertungen über diverse Online-Händler haben ähnliches bemerkt.

Wie ist das bei euch?

Könntet ihr mal etwas genauer hin sehen und evtl. ein Foto machen..

DAs wäre für mich wichtig da es an dieser Kleinigkeit liegt ob ich es mir kaufe oder nicht :(


Achja und danke für die hilfe :) hoffentlich werde ich auch bald Mitglied der Sp fraktion :)
 
Erst mal kommt es darauf an, dass der Deckel richtig geschlossen wird und zwar von oben nach unten.
Aber Du hast Recht, wenn ich von oben auf das Handy gucke, sehe ich sehr einen kleinen Spalt. Mich stört es nicht.

Gruß Jan
 
ich habe auch gesehen, sieht man beim weißen Modell sehr gut, wenn man oben dagegen drückt, ginge der Deckel noch ein kleines Stückchen rein aber mal ehrlich, dieses Modell ist weder als Wasser- noch als Staubdicht angepriesen, von daher, stört mich das nun nicht.
 
Jemand hier bei dem es nicht auftritt?
Fände es sehr schade wenn es wirklich bei jedem phone so ist :(
 
also bei mir ist oben auch ein sehr kleiner strich zusehen. Ich würde aber nicht sagen, dass der Rückendeckel deshalb sich nicht schließt. Schließlich sitzt er fest und wackelt nicht. Man kann den Rückendeckel in der Mitte jedoch ein bisschen eindrücken. Mich stört aber beides nicht!
 
Kleb doch innen an dieser stelle oben einfach ein Stück Doppelseitiges Klebeband rein. So oft macht man die Rückseite ja auch nicht ab? Wäre das nix?
 
Hier mal die Riesen Lücke bei mir ;-)
ubetegen.jpg
 
So viel Platz hab ich dann doch nicht. Ich komm mit meinem Fingernägel unter die beiden Ecken aber sonst is alles zu. Hab's mit Foto machen versucht, da sieht das ähnlich aus wie auf dem Bild aber so arg ist es in real garnicht.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die vielen antworten :)

Auf dem Bild sieht es auch nicht schlimm aus aber das Exemplar was ich gesehen hatte (in weiß) war ziemlich offen da passte gefühlt die klinge eines Brotmessers rein, sorry für diesen komischen vergleich oO

Es könnte natürlich sein das es etwas variiert..

ich mach mal die nächste Woche ein Bild und zeig es euch mal
 
Deswegen habe ich in meinen ersten Post beschrieben, wie man den Akku Deckel schließt. Auf den Bild finde ich den Schlitz eher groß, meiner wirkt kleiner.

Gruß Jannux
 
Ich glaube das täuscht. Meiner ist nicht mal ein halber Millimeter..
 
Ich kann irgendwie so rein garnichts feststellen. Wenn, dann könnte ich das mal mit meiner Makro-Linse fotografieren, da sieht man dann ALLES (jedes Staubkorn und fast auch noch die DNA :D ).

Anfangs hatte ich Probleme, das Gehäuse zu schließen, seitdem ich aber immer zuerst oben zumache und DANN an der Stelle, an der die Kerbe zum Öffnen da ist, funktioniert es einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.575
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.244
Aaskereija
Aaskereija
capri216
  • capri216
Antworten
5
Aufrufe
1.384
capri216
capri216
Zurück
Oben Unten