Android 4.3 Jelly Bean: Sony Xperia SP steht auf der offiziellen Upgrade-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An euer stelle würde ich mich nicht so über 4.3 freuen wenn es mal kommt, das Nexus 4 hat damit gewaltig Problem.
Und auch das Galaxy S4 Google Version hat Probleme damit, dazu kommt das Google es in 4.3 erschwert hat an Root Rechte zu kommen.
Oder besser gesagt die Root Rechte funktionieren nur nach Lust und Laune, freut euch lieber auf ein 4.2.2 was wenig Bugs hat von Sony.
 
Die 4.2.2 überspringt Sony ja beim SP ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
bis die 4.3 bei Sony kommt, hat wahrscheinlich schon jemand eine Lücke gefunden.
 
Hoffen wir mal die Cracks lassen sich was einfallen.
sonst sieht es für uns Schwarz aus.
 
Jap deswegen sage ich ja freut euch mal nicht zu früh über 4.3 für das SP.
 
Na super, also besser nicht updaten? Gibts noch mehr Erfahrungsberichte..?
 
Na dann hoffen wir mal das so bleibt, auf meinem ZL dachte ich das erst auch. Nach paar Tagen kamen dann so langsam die Fehler und Macken.
Ich bleib da lieber auf meiner Custom ROM die läuft wunderbar, und bekommt fast jeden Tag Bugfixes.
 
Was ich grad nicht verstehe ist, wenn ich über SUS ein Update mache hat die Firmware 749 MB über OTA nur 409MB .... kann mir das jemand erlären?
 
Weil OTA nur die neuen Datei geladen werden, und über SUS die ganze Firmware.
 
Android beta gama D schrieb:
Weil OTA nur die neuen Datei geladen werden, und über SUS die ganze Firmware.

Alles klar, da hab ich wieder was dazu gelernt.....wenn die komplette Firmware geladen wird anstatt nur der neuen Dateien sollte das doch eigentlich besser sein oder?
 
Bei einem Upgrade so wie es 4.3 ist ja, danach am besten noch einen Reset über das SP machen und das System ist sauber installiert.
Schützt natürlich nicht vor Bugs die Sony vergessen hat zu fixen.
 
Ist nicht subjektiv... Habe 3 Möglichkeiten probiert die Firmware zu installieren und bei allen nur Bugs und Displayflimmern. Wenn ich auf die 4.1 zurück flashe dann geht's ja wieder super und ohne Flimmern.... Also am Gerät kanns ja dann nicht liegen

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klasse dann bestätigt sich ja doch, das andere Bauteile schuld dran sind. Einfach nur Klasse so was.
Ich würde das Teil ja auf 4.3 bringen so verbugt wie es ist, und dann in Reparatur schicken.
Sollen die sich das mal ansehen was da los ist.
 
Hat jemand eventuell die original deutsche 4.2.1 firmware vom SP für mich.....im Netz find ich nix dazu und was ich gefunden habe braucht 5 stunden zum runterladen.....wäre super wenn mir da jemand helfen könnte
 
Gelöscht

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
statler schrieb:
Selbst wenn du rootest passiert nix mit der Garantie
Ungeachtet der Gesetzeslage kannst du mit "root-Zugriff" die Betriebsparameter der Hardware außerhalb der Spezifikation betreiben und somit direkte Schädigungen hervor rufen. Klar, das muss erst mal einer beweisen. Bei PCs hatten manche Biose das tatsächlich im EEPROM gespeichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Hangwire
Hangwire
J
  • Jessileinchenx2
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten