Android 4.3 Jelly Bean: Sony Xperia SP steht auf der offiziellen Upgrade-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ist ja nicht so, dass keine Bugs drin wären. Ich sag nur WLAN-Empfang, Fokusproblematik bei der Kamera und der merkwürdige Akkudrain. Ich kann so Updatejäger in manchen Fällen auch nicht verstehen, aber hier wäre schon Raum für Fehlerbereinigung. Für mich wäre das 4.2er Update eine schöne Möglichkeit, diese Fehler auszumerzen. Ich nehm aber auch "nur" ein Update mit Bugfixes ohne Versionsänderung...

Viele Grüße
Markus
 
Weniger ist mehr

Lieber EIN vernünftiges Update, als zwei Wischi-Waschi-Updates.

Von daher sollen sie 4.2 gerne überspringen, so daß ich mich auf ein (hoffentlich) hervorragendes 4.3 freuen kann.
 
juristicus schrieb:
...Ich sag nur WLAN-Empfang, Fokusproblematik bei der Kamera und der merkwürdige Akkudrain.

Also irgendwie hast du merkwürdige Probleme...zuerst der Akkudrain, den ich (und andere) nicht nachvollziehen können und jetzt erzählst du etwas von Fokusproblemen?

Was hast du denn für Probleme mit dem Fokus?? Ok, die Bildquali ist verhältnismäßig schlecht...keine Frage, aber der Fokus trifft doch ganz gut!?
 
ich denke auch lieber ein paar tage warten und eine Firmware ohne bugs
Lest mal bei den Nexus4 und 4.3 .
die haben teilweise die a...karte gezogen
 
@sbE: Einmal stellt es im Makro nicht richtig scharf und dann hab ich das Problem mit dem Fingerfocus. Also wenn ich mit dem Finger festlege, dass z.B. Auf ein Objekt links fokussiert werden soll, wird das Bild insgesamt unscharf. Hab auf diese Weise noch kein brauchbares Bild bekommen. Sonst bin ich mit den Bildern eigentlich zufrieden. Also nichts neues, das hatten wir hier schon mehrfach, ebenso wie den Akkudrain , da bin ich ja auch nicht alleine.

Viele Grüße
Markus
 
juristicus schrieb:
@sbE: Einmal stellt es im Makro nicht richtig scharf und dann hab ich das Problem mit dem Fingerfocus. Also wenn ich mit dem Finger festlege, dass z.B. Auf ein Objekt links fokussiert werden soll, wird das Bild insgesamt unscharf. Hab auf diese Weise noch kein brauchbares Bild bekommen. Sonst bin ich mit den Bildern eigentlich zufrieden. Also nichts neues, das hatten wir hier schon mehrfach, ebenso wie den Akkudrain , da bin ich ja auch nicht alleine.

Viele Grüße
Markus

Ich nehme die geleakte Kamera-App von Android 4.3 mit Photosphere, die vor einigen Wochen das Licht der Welt erblickte....hier funzt der Touch-Fokus. Kann mich nicht beschweren, außer das die Quali der Photosphere-Bilder nicht wirklich dolle ist. Außerdem gibts ja noch jede Menge andere Kamera-Apps die man benutzen kann, wenn man mit der vorhandenen Lösung nicht zufrieden ist.
 
Oben im Text wird auch von einer 13 Megapixel Cam gesprochen.
Weiss nicht wie gut rechechiert die Angabe für das Update ist. :confused:
Die Liste von Sony ist ja offiziel, sollte also schon stimmen.
 
thomas17 schrieb:
Oben im Text wird auch von einer 13 Megapixel Cam gesprochen.
Weiss nicht wie gut rechechiert die Angabe für das Update ist. :confused:
Die Liste von Sony ist ja offiziel, sollte also schon stimmen.

Naja, hinten 8 MP, vorne 1,6 (oder waren es doch mehr?) MP.
8 * 1,6 = 12,8... von daher kommt es doch hin :cool:

Ich denke auch, man sollte sich eher auf die Aussagen von Sony verlassen, aber wir werden es ja demnächst sehen, wer Recht behalten hat ;)
 
4.1.2 hab,ich seit nem monat schon o.o
 
Windrunner schrieb:
Wurde das Xperia SP nicht sowieso mit 4.1.2 ausgeliefert? :confused:

Jop... Aber vielleicht werden da dann einige Fehler behoben :D
 
MrWeidenMr schrieb:
Jop... Aber vielleicht werden da dann einige Fehler behoben :D
Wieso? Ist bei einigen ein Apfel im Display aufgetaucht? :ohmy::D
 
Hihi ^^
Nee.. Kamera Qualität, und noch so ein paar Sachen. Bei mir muss der launcher z.b. Immer nachladen... Update ist über pc verfügbar :)
 
Ach ja und WLAN-Reichweite

Das mit dem Launcher hab ich auch manchmal

Naja, ich warte noch ein bißchen mit dem Update; danke für den Hinweis von wegen via PC. Das heißt, ich müßte den Companion installieren?
 
Genau :)
 
Windrunner schrieb:
Ach ja und WLAN-Reichweite

Das mit dem Launcher hab ich auch manchmal

Naja, ich warte noch ein bißchen mit dem Update; danke für den Hinweis von wegen via PC. Das heißt, ich müßte den Companion installieren?

Kannst auch mit dem besseren SUS installieren.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ist das jetzt sowas wie eine "erweiterte" 4.1.2 ??

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Hangwire
Hangwire
J
  • Jessileinchenx2
Antworten
1
Aufrufe
1.534
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten