Update 12.0.A.2.245

MrWeidenMr

MrWeidenMr

Erfahrenes Mitglied
125
Hallo Leute!
Über PC Companion ist bei mir das Update 12.0.A.2.245 verfügbar. Habt ihr Änderungen festgestellt? Ich werde es direkt mal laden ^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
es gibt jertzt mehr schnelleinstellungen .
 
Hab mein gerät gerootet. Wie kann ich updaten?

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnt ihr einen verbesserten WLAN Empfang feststellen?
 
Spyfly einfach mit SUS die Firmware drüber installieren Bootlaoder noch zu ?
 
Also ich find die Schnelleinstellungen alleine sind schon ein Update wert^^
Endlich Deaktivieren von GPS...
Das mit der transparenten Notificationbar und der Menu-bar ist auch hübsch.
WLAN-Verbesserung würde ich erstmal sagen nein, aber ich hab es auch noch nie gemessen... bei mir im Wohnzimmer ist jedenfalls immer noch ein Punkt mit einem Strich. Hab noch nie detaillierter geguckt ;-)
 
Bootloader noch geschlossen. Mit Sony PC Companion hat es nicht geklappt. Mal sehn ob es jetzt mit SUS klappt.
 
mit SUS funktioniert es zu 90% wenn es Angebotet wird.
ich warte noch ein bisschen,
bis ich weiss ob es auch ein root gibt.
Nicht das Sony mal wieder schnell die Lücke geschlossen hat.
 
Ich bin seit Motorola generell vorsichtig mit Updates gewordne und instelliere nix vorschnell, was am Ende vielleicht mehr Nach- als Vorteile bringt ;-)
 
Das sollte man bei Sony auch vermeiden gleich das Update aufs Gerät zu ziehen, da gab es schon die ein oder andere Böse Überraschung.
SUS sollte wirklich gehen wie statler schon sagt, wenn es da angeboten wird.
 
statler schrieb:
mit SUS funktioniert es zu 90% wenn es Angebotet wird.
ich warte noch ein bisschen,
bis ich weiss ob es auch ein root gibt.
Nicht das Sony mal wieder schnell die Lücke geschlossen hat.

Kurze Frage, wasn der Unterschied von SUS und den Sony PC Companion, der mir vom SP installiert wurde? Dachte das sei das selbe o.O^^
 
nein, SUS ist der "kleine Bruder" von den Programm (Sony update Service Pro) wo die Service Firmen Arbeitet,
und es ist das Programm wo einfach nur die Firmware aktualisieren kannst.
es ist einfach und Stabiler.
 
SUS sagt bei mir, dass ich die aktuellste Version habe...12.0.A1.257 :crying:

Übrigens: Das Verbinden mit SUS hat nur über USB 2.0 funktioniert bei mir, bei USB3 streikt er, weil kein Treiber für das Gerät gefunden wird.
 
Dann mache es doch über Companion. Mache ich auch gerade ;)
 
Jmd es schon über OTA erhalten??
 
Julian92 schrieb:
Dann mache es doch über Companion. Mache ich auch gerade ;)

Companion sagt ebenfalls, ich sei auf dem "letzten" Stand. ^^ Hab ein T-Mobile Gerät, scheint wohl daran zu liegen...
 
T-Mobile Geräte wird noch ein paar tage bzw wochen dauern bis die Updates kommen.

OTA wird auch noch etwas dauern.
und wird nicht Funktionieren wenn du mit root ein paar Apps gelöscht hast.
 
Gogsn schrieb:
Companion sagt ebenfalls, ich sei auf dem "letzten" Stand. ^^ Hab ein T-Mobile Gerät, scheint wohl daran zu liegen...

Jop, dann wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.
 
Also ich konnte bis jetzt folgendes feststellen:
Launcher lädt nicht andauernd neu, Tastatur und avast! werden nicht andauernd beendet wenn der Browser auf ist. Kann das wer bestätigen?
 

Ähnliche Themen

M
  • martin_austria
2
Antworten
20
Aufrufe
6.253
martin_austria
M
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Android beta gama D
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten