Update 12.0.A.2.245

Puh, eben ne kleine Schrecksekunde gehabt: Ich drück aus dem Standby auf den Powerbutton und anstatt dem bekannten Bug mit dem schwarzen Bildschirm hab ich lauter bunte Streifen auf dem Display. Hab schon einen Hardwaredefekt befürchtet, aber nach Bildschirm aus und wieder an war wieder alles OK. Hoffe mal dass sich da nix größeres ankündigt...

Gruß
Tobi
 
Und Sony mein " Der Fehler ist nicht bekannt " . das ich nicht lache
 
kaitan schrieb:
Und Sony mein " Der Fehler ist nicht bekannt " . das ich nicht lache

Dann sollte Sony mal öfters hier reinschauen, dann erfahren sie mehr über die fehler. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
statler schrieb:
Und die andern installieren schon die neuste .254 firmware.
Mal gespannt wie lange es dauert bis du sie bekommst.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Muss zugeben, dass ich etwas übersehen habe - das Update, was da letztens rein kam, war schon die .254er :D
Die .250er wurde wohl direkt übersprungen.

Hab mich schon gewundert, wieso der Bildschirmfehler so selten auftritt.
 

Ähnliche Themen

M
  • martin_austria
2
Antworten
20
Aufrufe
6.253
martin_austria
M
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Android beta gama D
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten