Update 12.0.A.2.245

@ BLaDe das Problem hatte ich gestern das erste mal.


der Nächste bug ????
 
Oh man gibt es eigentlich mal ne Firmware von Sony die nicht Grundfunktionen stört.
Schlimm das es immer wichtige Bereiche Trift.
Also Sony sollte mal schwer seine Software Jungs auf die Finger kloppen das ist ja nicht mehr normal.
Wie oft die Bugs beheben und gleich wieder einbauen.
Unter welchem Netzmodus habt ihr die Probleme ?
 
bin auf UMTS/GSM unterwegs.

die Sollten sich langsam erstmals auf die Bugs konzentrieren.
Statt überall die root Lücken zu schließen.
 
Ebenfalls umts halt ....
 
Ja denke ich auch, nur das ist ja das Problem bei Sony die fixen was und da machen sie neue schwere Bugs rein nervt einfach.
Hm nur auf GSM macht ja auch keinen Sinn und Spaß.
 
niggonet schrieb:
Genau, sowas dachte ich mir auch, als ich das mit der Xperia-Bug-Sammlung meinte :D

Wäre eigentlich ganz sinnvoll.
Da es offensichtlich noch keinen gibt, hab ich mal grad einen gestartet.

Sony Xperia Bug-Sammelthread

Hoffe, das war ok.


Sorry, hab nen Fehler bei der Linkerstellung gemacht (Stichwort: Relativer Link ...)

Hier geht's wirklich zum Sony Xperia Bug-Sammelthread ⇒

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Hm nur auf GSM macht ja auch keinen Sinn und Spaß.

Da sagst du was. Ich hab überall in meiner Region nur EDGE. Und das ist sowasvon unterdurchschnittlich langsam ...
Also noch langsamer als in Köln gedrosseltes HSPA+ - das ist kein Scherz!
 
Nun seit dem Update scheint ein Bug am Powerknopf und jetzt evtl einer am Empfang vorhanden... Nun lohnt sich ein update erstmal überhaupt?

Auslieferungsfirmware hatte ja nur den bug am Tochscreen in horizontaler Position... Ist dieser behoben? (Es ist ein firmwarebug da falls glove mode eingestellt wird, neugestartet und glove mode ausgestellt wird der Touchscreen wunderbar funktioniert. Sobald man das Handy direkt mit ausgeschalteten glove mode startet reagiet das Touchscreen in horizontaler Lage kaum...)
 
Das mit dem schwarzen Bildschirm nach Drücken des Powerknopfs hatte ich auch vor dem Update schon, könnte jetzt keine Häufung danach feststellen. Zum Netzempfang hatte ich, wie an anderer Stelle geschrieben, schon das Problem, dass das Handy sich nicht mehr ins Netz eingebucht hat, nachdem die Verbundung einmal, z.B im Gebäude, abgebrochen ist. Trat aber ebenfalls sowohl vor als auch nach dem Update auf.

Gruß
Tobi
 
Bisher ist mir nichts derartiges aufgefallen, nein
 
Ah ok dann hört sich ja alles halb so wild an :)

Wie sieht es mit touchscreen reaktion in horizontaler lage aus? Gefixt? (Darauf achten das beim testen glove mode ausgeschaltet werden muss und handy danach rebootet werden muss)
 
Windrunner schrieb:
Bisher ist mir nichts derartiges aufgefallen, nein

Das bezog sich übrigens auf den folgenden Beitrag; hatte nicht gesehen, daß in der Zwischenzeit noch andere dazwischenstanden:

BLaDe. schrieb:
Jungs habt ihr evtl aucj probleme mit dem empfang?:) Hatte etz zweimal schon das problem das bei mir nichts geladen hatte aber bei mir empfang angezeigt wurde. Nur ein Neustart hilft...
 
Hallo, hat mittlerweile mal jemand mit Branding das Update offiziell zugeschoben bekommen?

Ich noch nicht :(
Sieht aus als ob ich tatsächlich selber flashen müsste :/
 
Und nun hatte ich jetzt schon öfters das sich das SP vom Netzt trennt sprich rotes X oben und sich nicht mehr einwählt ...würde echt hoffen das Sony da was macht, weil man merkt es meistens erst spaeter und dann hat man verpasste anrufe and co...
 
BLaDe. schrieb:
Und nun hatte ich jetzt schon öfters das sich das SP vom Netzt trennt sprich rotes X oben und sich nicht mehr einwählt ...würde echt hoffen das Sony da was macht, weil man merkt es meistens erst spaeter und dann hat man verpasste anrufe and co...

Hatte ich auch schon 3 mal oder so, allerdings auch schon mit der alten Firmware. Vielleicht hat sich ja mit der .254 was getan. Muss aber auch dazusagen, dass das meine letzten Handys auch alle sporadisch mal hatten, jedoch nicht 3-mal in 3 Monaten.

Um welches Netz geht's bei dir? Bei mir o2.


Gruß
Tobi
 
1&1 und ja werd mal update mal sehen obs dann besser wird.
 
So, für o2 gebrandete XSPs ist die neue Software jetzt auch verfügbar. Bin gerade am installieren, bin echt gespannt.
Drei Wochen Verspätung ist noch einigermaßen tolerierbar.
 
Und die andern installieren schon die neuste .254 firmware.
Mal gespannt wie lange es dauert bis du sie bekommst.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
statler schrieb:
Und die andern installieren schon die neuste .254 firmware.
Mal gespannt wie lange es dauert bis du sie bekommst.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Die ist schon draußen?
 
niggonet schrieb:
Die ist schon draußen?

Via SUS ja, OTA noch nicht

(Auf deutsch (für Neu-Androiden, die hier auch lesen): Man kann es sich über die Sony-SUS-Software auf den PC ziehen und dann auf das SP überspielen. Daß man das ganze direkt und ausschließlich über das Mobiltelefon macht, ist NOCH nicht möglich)
 

Ähnliche Themen

M
  • martin_austria
2
Antworten
20
Aufrufe
6.253
martin_austria
M
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Android beta gama D
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten