Update 12.0.A.2.254

die 250 ist nur Zertifiziert worden und wurde weder per SUS noch Pc Companion
nirgends Angeboten.

das kann auch mit der .254 passieren.
deswegen macht euch nicht verrückt wegen den update.
 
statler schrieb:
die 250 ist nur Zertifiziert worden und wurde weder per SUS noch Pc Companion
nirgends Angeboten.

das kann auch mit der .254 passieren.
deswegen macht euch nicht verrückt wegen den update.

Habe gerade mein XSP am PC Companion angezapft und schau ein UPDATE verfügbar der besagte .254:confused:
 
Dann dürfte der root zugang nicht mehr lang auf sich warten.
 
Bei mir ist jetzt das 254 druf....bislang keinen Unterschied gemerkt...allerdings habe ich das Gefühl, dass der Einschaltknopf auf der Seite jetzt bei ausgeschaltetem Display wieder sofort reagiert. Bis musste manchmal erst zweimal drücken damit das Display wieder angeht. Ist aber nur ein Gefühlt, denn das Update ist noch nicht so lange drauf.

Mal sehen, was mit der LED-Leiste im Stamina Modus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
und hier für alle die root wollen und brauchen.
 
marccoular schrieb:
Bei mir ist jetzt das 254 druf....bislang keinen Unterschied gemerkt...allerdings habe ich das Gefühl, dass der Einschaltknopf auf der Seite jetzt bei ausgeschaltetem Display wieder sofort reagiert. Bis musste manchmal erst zweimal drücken damit das Display wieder angeht. Ist aber nur ein Gefühlt, denn das Update ist noch nicht so lange drauf.

.

Genau das ist mir auch aufgefallen.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisTh und statler
Das mit dem Einschalten hatte ich trotz Update schon mehrmals wieder.
 
ich hatte es bis jetzt noch nicht.
Wlan wurde nicht verbessert.
 
habe seit 2 tagen nun auch 12.0.a.2.254 drauf.
was den einschaltknopf angeht habe ich jetzt das problem das es teilweise vorkommt das wenn ich in drücke die hintergundbeleuchtung angeht aber kein bild kommt. durch nochmaliges drücken schaltet sich diese wieder ab. Drücke ich in zum dritten mal habe ich normales bild.
 
Genau so isses bei mir auch täglich 1-2 mal...
 
laut Sony soll man eine Software reparatur ausführen bei der natürlich alles gelöscht wird was auf dem handy gespeichert ist.
Generell kennen sie diesen Fehler nicht .
 
Hehe, die Standardantwort, die man von jedem hersteller bei jedem Gerät bekommt, wenn man auf einen Software-Bug hinweist...

Glaube kaum dass eine Software-Reparatur irgendwas ändert, tritt ja durch die Bank bei allen FW-Versionen und allen (?) Usern auf.

Gruß
Tobi
 
Sehe ich auch so.
Besonders die Antwort : "Das Problem war bis jetzt noch nicht bekannt" ist ein Witz.
 
Dieser bug tritt auch bei vorherigen Versionen auf.
 
Benutzt ihr für updates sus oder companion? Kann ein gebrandetes gerät mit beiden tools geupdated werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm SUS, ist das bessere und stabileren progamm.
Es erkennt alle geräte.
 
SEUS ist wohl der Sicherere Weg zum Updaten, da direkter Weg.
Companion macht auch nicht viel mehr als nach der Meldung zum Update, SEUS zu installieren und darüber das Update zu installieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • martin_austria
2
Antworten
20
Aufrufe
6.248
martin_austria
M
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.139
Android beta gama D
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten