Update 12.0.A.2.254

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 12.0.A.2.254 im Sony Xperia SP Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
statler

statler

Lexikon
die 250 ist nur Zertifiziert worden und wurde weder per SUS noch Pc Companion
nirgends Angeboten.

das kann auch mit der .254 passieren.
deswegen macht euch nicht verrückt wegen den update.
 
arty06

arty06

Neues Mitglied
statler schrieb:
die 250 ist nur Zertifiziert worden und wurde weder per SUS noch Pc Companion
nirgends Angeboten.

das kann auch mit der .254 passieren.
deswegen macht euch nicht verrückt wegen den update.
Habe gerade mein XSP am PC Companion angezapft und schau ein UPDATE verfügbar der besagte .254:confused:
 
statler

statler

Lexikon
Dann dürfte der root zugang nicht mehr lang auf sich warten.
 
M

marccoular

Neues Mitglied
Bei mir ist jetzt das 254 druf....bislang keinen Unterschied gemerkt...allerdings habe ich das Gefühl, dass der Einschaltknopf auf der Seite jetzt bei ausgeschaltetem Display wieder sofort reagiert. Bis musste manchmal erst zweimal drücken damit das Display wieder angeht. Ist aber nur ein Gefühlt, denn das Update ist noch nicht so lange drauf.

Mal sehen, was mit der LED-Leiste im Stamina Modus ist.
 
statler

statler

Lexikon
und hier für alle die root wollen und brauchen.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
marccoular schrieb:
Bei mir ist jetzt das 254 druf....bislang keinen Unterschied gemerkt...allerdings habe ich das Gefühl, dass der Einschaltknopf auf der Seite jetzt bei ausgeschaltetem Display wieder sofort reagiert. Bis musste manchmal erst zweimal drücken damit das Display wieder angeht. Ist aber nur ein Gefühlt, denn das Update ist noch nicht so lange drauf.

.
Genau das ist mir auch aufgefallen.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
RealComedian

RealComedian

Erfahrenes Mitglied
Das mit dem Einschalten hatte ich trotz Update schon mehrmals wieder.
 
statler

statler

Lexikon
ich hatte es bis jetzt noch nicht.
Wlan wurde nicht verbessert.
 
K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
habe seit 2 tagen nun auch 12.0.a.2.254 drauf.
was den einschaltknopf angeht habe ich jetzt das problem das es teilweise vorkommt das wenn ich in drücke die hintergundbeleuchtung angeht aber kein bild kommt. durch nochmaliges drücken schaltet sich diese wieder ab. Drücke ich in zum dritten mal habe ich normales bild.
 
BLaDe.

BLaDe.

Experte
Genau so isses bei mir auch täglich 1-2 mal...
 
K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
laut Sony soll man eine Software reparatur ausführen bei der natürlich alles gelöscht wird was auf dem handy gespeichert ist.
Generell kennen sie diesen Fehler nicht .
 
T

Tobi1982

Experte
Hehe, die Standardantwort, die man von jedem hersteller bei jedem Gerät bekommt, wenn man auf einen Software-Bug hinweist...

Glaube kaum dass eine Software-Reparatur irgendwas ändert, tritt ja durch die Bank bei allen FW-Versionen und allen (?) Usern auf.

Gruß
Tobi
 
K

kaitan

Ambitioniertes Mitglied
Sehe ich auch so.
Besonders die Antwort : "Das Problem war bis jetzt noch nicht bekannt" ist ein Witz.
 
S

Snailhunter

Neues Mitglied
Dieser bug tritt auch bei vorherigen Versionen auf.
 
S

Snailhunter

Neues Mitglied
Benutzt ihr für updates sus oder companion? Kann ein gebrandetes gerät mit beiden tools geupdated werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
statler

statler

Lexikon
Nehm SUS, ist das bessere und stabileren progamm.
Es erkennt alle geräte.
 
R

RavenFox

Ambitioniertes Mitglied
SEUS ist wohl der Sicherere Weg zum Updaten, da direkter Weg.
Companion macht auch nicht viel mehr als nach der Meldung zum Update, SEUS zu installieren und darüber das Update zu installieren.