Update 12.0.A.2.254

Seitdem ich .254 habe, sind keine Wake On Probleme mehr aufgetaucht.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
kaitan schrieb:
habe seit 2 tagen nun auch 12.0.a.2.254 drauf.
was den einschaltknopf angeht habe ich jetzt das problem das es teilweise vorkommt das wenn ich in drücke die hintergundbeleuchtung angeht aber kein bild kommt. durch nochmaliges drücken schaltet sich diese wieder ab. Drücke ich in zum dritten mal habe ich normales bild.

Hatte ich heute auch das erstemal mit der neuen Firmware.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemd mit telekom branding bereits ein update erhalten oder kann erfahrungsmäsig sagen wie lang man noch ungefähr warten muss.
 
Hast du schon die .245 Firmware bekommen ?
die wird wahrscheinlich als erstes ausgegeben.
O2 hat jetzt erst die .245 ausgegeben.
 
Noch nix, habe die ausliefersoftware drauf... :-(
 
wenn das so ist wie in der Vergangenheit ist die Telekom extrem lahm in Firmware update.
wenn du die update schneller haben willst musst du von Hand Flashen.

das ist nicht schwerer wie ein update mit SUS/Pc companion.
 
Wie siehts aus mit dem ständigen Neuladen des Launchers?
 
Update kam heute früh OTA bei mir an (freies Gerät).

Gruß
Tobi
 
Bei nur kam heute auch das OTA-Update auf 254. Vodafone-Gerät.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
Also mein Launcher scheint nicht mehr neu zu starten... Hab das Update seit dem Wochenende...
 
Stimmt, Update ist da (freies Gerät).
 
Habs gestern auch bekommen :)
 
MrWeidenMr schrieb:
Also mein Launcher scheint nicht mehr neu zu starten... Hab das Update seit dem Wochenende...

Doch, der Launcher startet sich leider auch bei dieser Version manchmal neu. :(
 
Ich hab das Update seit gestern via OTA und bisher hab ich noch keine Änderungen festgestellt
 
Wird nur n kleiner bugfix update sein, ich bilde mir ein der akku haelt laenger...hab etz nach einem tag immer noch 86% bei 40min display on xO
 
Hab das Gefühl seit dem Update ist das Problem mit dem Powerknopf noch stärker präsent von dem Touch Problem gar nicht erst zu sprechen! :thumbdown::(
 
Ich habe das Update via OTA angeboten bekommen. Habe ein O2 Gerät.
 
Die Schnellzugriffe sind endlich auch bei uns angekommen. :thumbup:



Gesendet vom Xperia SP Augapfel <3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379672782215.jpg
    uploadfromtaptalk1379672782215.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 400
Heut kam das Update für mein T-Mobile Gerät. Ach nee, war schon gestern. Mal sehn ob ich die Probleme (hoffentlich nicht) bestätigen kann.
 
@arty06 von welchen touch problemen sprichst du genau?

@rummel update ota erhalten oder nachdem du an sus angeschlossen warst?
 

Ähnliche Themen

M
  • martin_austria
2
Antworten
20
Aufrufe
6.243
martin_austria
M
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Android beta gama D
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.319
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten