Update 12.0.A.2.245

Das Mit dem Display habe ich auch, allerdings erst seit dem Update, beruhigt mich ja das es anscheinen nicht an meinem Handy/Hardware sondern wohl doch der Software liegt.
 
Da bin ich auch dabei.
Also ein schöner Firmware bug.
 
Und ich dachte schon mein XP ist kaputt :D

Aber Ok ist ein Bug, den man gerade noch so verkraften kann ;)
 
Hab das auch reelmässig^^
 
Ich auch, ist seit dem Update definitiv öfter.
 
Selbes hier! Gut dass ich nicht der einzige bin!

Gesendet von meinem C5303
 
So, mir wurde es heute per OTA angeboten.

Hab das Update jetzt seit 3 Stunden drauf und der Bug ist mir auch aufgefallen, bisher aber nur einmal und vorher kam er auch schon vor.
 
Kann ja sein, dass der Bug in der sofort nachgeschobenen .250er-Firmware schon behoben wurde ;)

Bei mir ist das im Moment mit der alten Version fast noch nie aufgetreten. Maximal 3 Mal seit ich das Ding habe.
 
Das Problem mit dem Power Button haben mal wieder mehrere Sony Geräte bekannt ist es mir vom Z, SP, Z Ultra.
Ob es gefixt wird mal sehen, auf dem Z ist das schon was länger, obwohl es schon reichlich Update s gab.
 
Irgendwie merkwürdig. Zumal ich wohl stark bezweifeln darf, dass so ein Konzern Probleme beim Finden der Fehlerursache haben kann.
 
Na Sony ist er dafür bekannt Bugs einzubauen leider.
 
Das stimmt traurigerweise wohl.

Auf meinem alten Ray hatte ich mal aus Root-Gründen eine taiwanesische Original-Firmware, und die hatte die Eigenschaft, dass der Auslöserton nicht deaktiviert werden konnte.
Oder der Lockscreen-Bug vom Z ...

Obwohl man auch nicht sagen darf, dass das anderen nicht passiert. Stichwort: Dezember-Bug in Android 4.2
 
Klar passiert das auch anderen, nur Sony behebt da Bugs und da ballern die wieder neue rein die ich noch störend sind.
Ich sag nur 2G Bug Xperia S, Acro S, Ion so ein Mist muss doch nicht sein.
Das gleiche zeit mit dem Power Button warum fällt so was nicht direkt auf, die packen doch auch auf ihre Geräte die Version.
Da muss doch dem ein oder anderen Mitarbeiter auffallen Hey der Power Button reagiert nur noch beim 2 mal drücken.
So was wird mir immer unverständlich bleiben bei Sony.
 
Sehe ich genauso. Für was brauchen die denn immer so ewig mit ihren Updates?

Nicht zu vergessen natürlich auch die Sudden-Death-Serie Anfang des Jahres, wo einige Xperias doch nur noch mit Hardreset wiederbelebt werden konnten.
Mannomann, man könnte ja schon fast eine Sony-Xperia-Bug-Sammlung aufmachen :D
 
niggonet schrieb:

gleich getestet :rolleyes2::rolleyes2:
der Bug ist behoben oder besteht bei .245 nicht.

@ Android beta manchmal glaube ich, das Sony vor lauter schnell schnell die root Lücke schließen die Fehler übersehen oder in kauf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der vorherigen glücklicherweise auch nicht. Kurz nach Erhalt des SP damals schon ausprobiert :D
Brauche dann doch etwas Vertrauen in das Muster. Obwohl ich eine gute Sicherheits-App hab ;)
 
Das Gefühl bekomme ich auch da arbeitet man mit Der S eng zusammen, das man Codes und alles mögliche freigibt.
Und da macht man schnell schnell um die Root Lücken zu schließen.
Dafür werden dann schön Bugs übersehen, oder verschlimmert.
 
Was haltet ihr davon, einen Thread aufzumachen, der die bekannten Bugs auflistet, dann kann man die Liste gemütlich durchgehen und sein Handy checken.
Hier im Forum verliert es sich ein wenig und es ist ja auch unabhängig von dem hier behandelten Update.

Gruß Jannux
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger, fabsterious, BLaDe. und 2 andere
Genau, sowas dachte ich mir auch, als ich das mit der Xperia-Bug-Sammlung meinte :D

Wäre eigentlich ganz sinnvoll.
Da es offensichtlich noch keinen gibt, hab ich mal grad einen gestartet.

Sony Xperia Bug-Sammelthread

Hoffe, das war ok.
 
Jungs habt ihr evtl aucj probleme mit dem empfang?:) Hatte etz zweimal schon das problem das bei mir nichts geladen hatte aber bei mir empfang angezeigt wurde. Nur ein Neustart hilft...
 

Ähnliche Themen

M
  • martin_austria
2
Antworten
20
Aufrufe
6.253
martin_austria
M
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.079
Android beta gama D
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten