Update 12.0.A.2.245

Daten und Cache vom Playstore schon gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
okay das wars Danke Dir :)

P.S. jetzt hab ich noch etwas festgestellt, meine Musik wird trotz voller Lautstärke nur sehr leise wiedergegeben. Vor dem Update war alles okay! Jemand da auch einen Rat für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre jeden Abend noch ein paar Stunden Musik und surfe im internet rum, jetzt seit ich das update habehängt sich die Musik alle 5Minuten auf. Ist das bei euch auch so? und der Walkman wurde bei mir insgesamt etwas langsamer...
 
@El_Lotzó
Transparente Leiste mit Nova Launcher funktioniert auch. Nova Einstellungen - Erscheinungsbild - ganz unten
 
  • Danke
Reaktionen: El_Lotzó
Hey stimmt, danke!
 
Ganz besonders toll finde ich den neuen Browser bei den Small Apps - richtig sinnvolles Gimmick!:rolleyes2:
 
Ich hab seit dem Update echt Probleme mit der Lautstärke... die schaltet sich nämlich ab ohne das ich das Handy in der hand habe. Ich hab keinen Ton mehr bei Whatsapp, kannkeine Anrufe entgegen nehmen weil es nicht klingelt und wenn ich dann kurz auf ton aus stelle und wieder einstelle geht es wieder eine Weile und dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Jemand das bei sich auch schon festgestellt?
 
Nein, bis jetzt keine erkennbar Probleme.
Wenn es zu arg rum zickgt,
würde ich an die Reparatur funktion von SUS hängen.
Manchmal wird die Firmware nicht richtig sauber installiert.
Vorher alles wichtige sichern, es wird dan richtig neu installiert und der alte kram gelöscht.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wenn es ganz sauber sein soll, danach nochmals übers Handy ein Werksreset machen dann ist es Clean.
 
Hat schon jemand das Update mit einem Telekom Gerät erhalten?
 
Wenn mir mal die bescheidene Frage gestattet ist: Wieso zieht Ihr Euch alle das 245er-Update, wo doch schon das 250er draußen ist? :confused:
 
wahrscheinlich weil die .250 bis jetzt nur Zertifiziert wurde
und noch nicht Angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: niggonet und eifelzwerg
So habs über SUS nochmal installiert und bis jetzt funkt die Lautstärke und verstellt sich auch nicht mehr automatisch... war wohl vorher was faul! Danke Euch für die Tipps :)
 
Hallo Zusammen!

Hab schon mehrfach gelesen, dass das Update über SUS im Regelfall immer zur Verfügung stehen soll.

Blöderweise ist das bei mir nicht so. Das 12.A.1.257 wird als aktuell erkannt, obwohl ja das 12.A.2.245 raus ist.

Bin ich da jetzt ne Ausnahme oder liegt es vielleicht daran, dass ich ein Gerät von Vodafone habe? (Allerdings hatte ich die derzeit installierte Firmware mittels Flashtool überschrieben; und zwar mit der Std CE-Firmware).

Lg
Dany
 
Ja die Provider Handys bekommen oft später das update.
CE ist die europa Firmware.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Update eben OTA erhalten (freies Gerät) und dann doch mal installiert. Mal schauen was es so bringt.
Etwas nervig war bisher aufgefallen, dass die Stock-Apps wie McAffee und Whatsapp, die ich deinstalliert hatte, wieder da waren. Muss man wohl nach jedem Update wieder von neuem runterschmeißen.

Gruß
Tobi
 
Ja, leider ist das so.
 
Oh man, das mit der Transparenz und den erweiterten Schnellzugriffen in der Benachrichtigungsleiste sieht ja mal verdammt schön aus. Hab ich mir schon von Anfang an gewünscht, nicht dieses grau, was wirkt, als wäre der Schwarzton grottig ...

Ist für meins leider noch nicht verfügbar. Kommt davon, wenn man sich die Kiste von o2 holt um 50 € zu sparen, anstatt ein paar Monate zu warten. Aber hab das in der Vorfreude ganz vergessen ...
 
wenn du es schneller haben willst kannst du per Flash tool installieren.
das geht schnell und eigentlich auch gut.
 
Hm stimmt, eigentlich hast du Recht.
Aber dann muss ich alles wieder neu einrichten.

Und wie ist das mit Garantie bzw. woher kreig ich ein deutsches Original-ROM?
 

Ähnliche Themen

M
  • martin_austria
2
Antworten
20
Aufrufe
6.261
martin_austria
M
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Android beta gama D
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten