Update 12.0.A.2.245

MrWeidenMr schrieb:
Also ich konnte bis jetzt folgendes feststellen:
Launcher lädt nicht andauernd neu

Das kannst du so schnell feststellen? Hat der Launcher bei dir immer so oft neu geladen? Das kommt bei mir vielleicht alle 2 Tage mal vor. Ich werde das beobachten.
 
So ein Mist wollte eben das Update machen mit SPC und beim hochladen auf das SP ist der Rechner hängengelieben jetzt Blinkt das Telefon nur noch einmal Kurz Grün beim einschalten, sonst nix :(
 
mach das Update noch mal mit SUS.
das Funktioniert zu 90%
 
Nein funzt leider auch nicht, habe es jetzt wieder Gestartet bekommen mit der alten Soft drauf.
Aber sobald es am Rechner in den Fastboot Modus umschaltet Schmiert die Kiste ab.
Muss das ganze wohl mal an einem anderen PC probieren oder auf das OTA warten.
 
Julian92 schrieb:
Das kannst du so schnell feststellen? Hat der Launcher bei dir immer so oft neu geladen? Das kommt bei mir vielleicht alle 2 Tage mal vor. Ich werde das beobachten.

Ja... Bei mir war es mittlerweile ganz oft... Hatte auch immer einige Spiele, wo es grundsätzlich abgeschmiert ist... Das ist jetzt nicht mehr...


... Man muss nur drüber reden... Beim beenden von tapatalk ist er doch wieder abstürzt... Ach manno :(
 
Habe über SUS gepudated. Root ist leider weg, mal sehen ob ichs nochmal Roote, wenns denn wieder geht. Positiv sind definitiv die größere Anzahl der Toggles. Von der transparent UI hat man leider nur was beim original Launcher, beim Nova-Launcher sind die Leisten oben und unten schwarz (aber immerhin schwarz statt grau!). Das Problem mit dem nicht reagierenden Display wenns SP aufm Tisch liegt ist bei mir nun weg! Hatte in letzter Zeit größere Probleme damit aber das scheint gelöst worden zu sein, sehr positiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
MrWeidenMr schrieb:
Also ich find die Schnelleinstellungen alleine sind schon ein Update wert^^
Endlich Deaktivieren von GPS...

Aber das nimmt doch nur unnötig Platz weg, oder?
Bzgl. GPS gibt es ein Widget, womit Du es abstellen kannst (also, in der "alten 4.1.2)
 
Unter Display Einstellungen kannst man nun alles aktivieren und deaktivieren

Gesendet von meinem C5303

Der ursprüngliche Beitrag von 00:05 Uhr wurde um 00:05 Uhr ergänzt:

Damit meine ich die schnelleinstellungen in der Status bar

Gesendet von meinem C5303
 
  • Danke
Reaktionen: gainax und BLaDe.
Per PC Companion ist das Update beim Vorbereiten ständig eingefroren, aber über den Update Service hat es sofort funktioniert :) Danke für den Tipp!
 
Ich werde auf 4.3 warten. Ich habe keine Lust mein Gerät wegen nen paar Kleinigkeiten neu zu rooten.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

Hat jemand schon das rooten der neuen Firmware mit gelocktem Bootloader probiert?

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Firmware hat aber wahrscheinlich mehr Neuerungen als die 4.3.;)
 
@spyfly: ja, aber es kommt ne Meldung, das die firmware nicht unterstützt wird.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Inwie klappts bei mir net über sony companion....der letzte schritt mit ausstecken ausschalten und alles neu einstecken und dabei lautstärke leise drücken funktioniert nicht, dann kommt bei mir nur das dass gerät nicht erkannt wird.... :/
 
zum x-ten mal
macht euer update mit SUS.
ist eindeutig das bessere Progamm.
 
Habs hinbekommen..fuer die die es damit updaten wollen ihr duerft keinen usb 3.0 slot verwenden!
 
Bei mir ging es über einen USB 3.0 Slot.
Ich hatte allerdings auch das Problem, dass beim ersten Versuch die Meldung kam, dass der Treiber nicht gefunden wurde. Beim zweiten Versuch habe ich etwas länger gewartet bis ich das Handy mit den Volume Down Button neu gestartet hatte und dann hat es funktioniert.

Gruß Jannux
 
Mir ist vorhin noch aufgefallen das der Automodus ne schöne neue Funktion dazu bekommen hat.
Mfg
 
Videos im Hochformat abspielen geht jetzt. Das ging vor dem Update glaube ich nicht :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: niggonet und ArmedAnger
Habs über das Flashtool gemacht und nun kommt immer Google Play Store wurde beendet jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

M
  • martin_austria
2
Antworten
20
Aufrufe
6.261
martin_austria
M
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Android beta gama D
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten