Android 4.4 für Xperia SP?

CM11 ist ja kein Stock OS, also denke ich mal dafür ist das entsprechend angepasst und Du hast die Probleme garnicht!! So wie Du es beschreibst geht es z.B. bei den Samsung KitKats NICHT (ohne root oder alternativem MOD)

und auch in Deinem Links steht ja ganz klar ROOT wird benötige, also mit out of the box auf SD zugreifen IST NICHT!!
 
meine güte... die app braucht root. und das nicht mal zwingend...

lass gut sein. Is eh schon längst OT
 
Keineswegs OT. Root um voll auf die SD zugreifen zu können schon :p

Aber lassen wir das, musst es ja nicht verstehen, mag auch kein Problem für Dich sein, aber für andere durchaus ein wichtiger Hinweis! Hätte ich den Hinweis vor dem Update meines Tabs erhalten hätte ich kein KitKat und wäre glücklich!
 
Die Dynamik des Threads ist nicht sonderlich zielführend.

Ich würde euch also bitten: beschränkt euch hier auf Diskussionen unmittelbar mit dem geplanten/erwarteten Update auf 4.4 auf dem offiziellen Wege.

Off Topic gibts in der Plauderecke ;)

Gruß
meet

swtor offtopic forum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
??? 4.4 auf dem offizieller Weg => SD Karte eingeschränkt nutzbar. Ich weiß nicht was da OT ist?
 
se7en schrieb:
??? 4.4 auf dem offizieller Weg => SD Karte eingeschränkt nutzbar. Ich weiß nicht was da OT ist?

Sehe ich genauso, für mich als "Normaluser", der fürs Rooten und Rumbasteln bisher keine Notwendigkeit gesehen hat, wäre es schon interessant zu wissen, ob es mit einem Update auf 4.4 gravierende Einschnitte in der Benutzungsweise oder bei bestimmten Apps gibt. Mag sein, daß das "Streitgespräch" zwischen zwei Usern hier nicht wirklich neue Erkenntnisse gebracht hat, aber das Thema an sich ist nicht OT, lustige Ewok-Bildchen hin oder her...

Also, konkrete Frage an die ganzen Experten hier: Was ist jetzt dran an der Einschränkung der SD-Karte unter 4.4 - OHNE Rooten und Basteln?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: se7en
Ich kann nur sagen aus dem Wissen das ich als Root User und XDA leser habe und auch Aussagen einiger App Entwickler kenne sowie die nachweise hab, das es mittlerweile für keine App noch nennenswerte Probleme gibt. Die gabs zu beginn von KK vielleicht, aber nicht mehr jetz nach nem halben Jahr.
 
Da ihr ganz offensichtlich nicht in der Lage seid, einen nett formulierten Hinweis zu beachten, sondern euch zusätzlich noch angeht und dabei nicht einmal auf den guten Umgangston achtet, landen die Troll-Posts im Papierkorb.

Ich würde mich freuen, wenn ihr daraus eure Lehren zieht um zukünftig solche Schritte zu vermeiden...

8ehu4y9a.jpg



Gruß
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: der-hamster und DevMark
-- Off-Topic und Trolling-Passus entfernt --

Unter Kitkat hat jede App nur auf einen Ordner der SD Karte Zugriff. Das schränkt z.B. Dateimanager massiv ein - zumindest ohne root-Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: se7en
Ja dann warten wa halt mal weiter ab.... Laut ner Liste solle es ja im Juli kommen, hat ja nur noch paar Tage der Julei...
 
Naja, Listen sind geduldig :) es kommt zumindest wenn ich es richtig lese. Dann noch die Freigabe der Netzbetreiber mit dem ganzen hin und her, als T Mobile ykunde gehe ich mal von Dezember aus.
 
jetzt ist es offiziell,
wir bekommen kein kit kat :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Xperia
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 217
statler schrieb:
jetzt ist es offiziell,
wir bekommen kein kit kat :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Xperia

Finde ich gar nicht so schlimm. Die 4.3in der Version 207 läuft super, stabil, der Akku hält. Up to Date ist das SP damit noch lange.
 
Habe ich mir zuletzt schon gedacht, dass es jetzt auch nicht mehr kommt.

4.4 ist allerdings nicht mehr brandneu und das SP ist noch nicht uralt. Also eigentlich wäre es für das Xperia SP durchaus drin gewesen. Da hat Sony sich wohl letztlich gedrückt und bedient lieber die Käufer der Oberklasse-Geräte.

Nicht so nett von Sony aber so sehr heule ich 4.4 auch nicht hinterher.
 
Also muss ich wohl doch noch mal CM11 Antesten bis das Z3c bezahlbar ist ;)
 
RavenFox schrieb:
Also muss ich wohl doch noch mal CM11 Antesten bis das Z3c bezahlbar ist ;)

Damit würde ich warten, bis die mal nen brauchbaren kernel hinbekommen.

Ansonsten soll CM11 für gelockte Bootloader sehr gut laufen.
 
Meinst du das CM11 noch nicht weit genug ist um das Stock 4.3 abzulösen? Schade, werde ich wohl noch ein wenig Warten müssen
 
ich hab es von 4.4 abhängig gemacht ob mir wieder ein Sony Smartphone ins Haus flattert...

Ich verstehe Sony nicht ! wieso boxen die gefühlt jede Woche irgendein anderes neue Smartphone raus , statt die alten Modelle lange zu verkaufen und zu pflegen. Das SP ist immer noch besser als andere Mittelklasse neuvorstellung die Sony angekündigt hat. :confused2:

machen die nicht solangsam wieder die selben fehler wie früher ? :confused2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2.242
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
5
Aufrufe
2.571
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten