Diskussionsthread 12.1.A.0.266

Ich bin ja mal gespannt wann die Telekom aus'm Knick kommt. Unfassbar, alle Netzbetreiber haben es wohl schon frei gegeben. Nur die Telekom noch nicht. Hat jemand dazu vielleicht ne Info wann da was passiert..?!
 
RavenFox schrieb:
Würde die Google Tastatur ja gerne mal testen, aber leider meint der Store das sie nicht mit meinem SP kompatibel ist. :(

Merkwürdig! Bei mir klappt es.
Du hat meinen Link genommen?
 
Mein Gerät ist laut Google play auch nicht mit der Tastatur kompatibel, kann man aber kostenlos und legal im Netz downloaden, zb auf chip.de

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läst sich über den Play-Store nicht installieren und wenn ich direkt über das Handy suche, zeigt der Store sie mir nicht mal an.
Sicher weis ich das es sie auch ausserhalb des Store als Download gibt, aber wenn ich sie so installieren würde läst sie sich sich doch sicher nicht im Fall von Updates über den Store Automatisch Updaten. Oder?
 

Anhänge

  • gt.jpg
    gt.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 242
Das sie sich so Installieren lässt, ist ja klar. Aber wie sieht es mit Updates aus, die bekomme ich dann doch nicht, oder?
 
HI,

heute ist es mir nach Samstag schon wieder abgekackt, ist einfach nicht mehr hoch gefahren.

Werde es vielleicht doch einschicken.


Komischerweise hat das neu aufspielen dieses Mal nur 5 Minuten gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.7 schrieb:
HI,

danke, hat funktioniert, der "Lautstärken-Bug" ist weg.:rolleyes2:

Vielleicht lösen sich so auch einige andere Probleme.



Gruß Tommy

Hat bei mir auch erst funktioniert aber leider war es ein paar Tage später wie vorher

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
voti76 schrieb:
Hat bei mir auch erst funktioniert aber leider war es ein paar Tage später wie vorher

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Ist bei mir genauso.

Als ich dann gedacht habe, vielleicht hilft ein Neustart, hat es sich beim Hochfahren zum 2. Mal seit Samstag aufgehängt.

Gruß Tommy
 
phoon schrieb:
Wurde der grausame WLAN Empfang gefixed?

Ich habe seit heute ein SP. Wie der WLAN vorher war, weiß ich nicht, aber mit dem 4.3 ist er super
 
Windrunner schrieb:
Vor allem: wenn das Wort, das man "gewischt" hat, falsch ist, reicht nicht mehr ein Druck auf die Korrekturtaste, sondern man muß das gesamte Wort Buchstabe für Buchstabe löschen. Wie bekloppt ist das bitte?

Holt euch Swiftkey und ihr habt das gute 4.3 UND eine super Tastatur! :)
 
Das wäre ja klasse.
Bin schon so verzweifelt mit dem derzeitigen 4.3, daß ich schon am Überlegen war, aller Risiken zum Trotz zurück zu 4.1 zu gehen.
Ich hoffe nur, es wird ein gutes Update, so daß das Handy wieder so funktioniert, wie es das unter 4.1 getan hat.
Übrigens schaltet sich bei mir seit heute öfter mal das WLAN eigenständig aus, wenn der Bildschirm ausgeht.
 
zurück flashen ist eigentlich kein hohes risiko,
hatte ich beim Arc od. Active öfters wegen root gemacht.
bei dem SP genauso leicht,
ist so leicht wie ein update mit SUS.
 
Windrunner schrieb:
Das wäre ja klasse.
Bin schon so verzweifelt mit dem derzeitigen 4.3, daß ich schon am Überlegen war, aller Risiken zum Trotz zurück zu 4.1 zu gehen.
Ich hoffe nur, es wird ein gutes Update, so daß das Handy wieder so funktioniert, wie es das unter 4.1 getan hat.
Übrigens schaltet sich bei mir seit heute öfter mal das WLAN eigenständig aus, wenn der Bildschirm ausgeht.

Wundert mich, dass es bei dir schlechter nach dem Update läuft, wo doch so viele von den Verbesserungen schwärmen, insb. WLAN-Verbesserung.
Du hast aber nach dem Update das SP auf Werkseinstellungen gesetzt?!

Sollte man zumindest nach jedem großen Update machen.
 
Anhand der Versionsnummer sieht das zwar nicht nach Kitkat aus, aber durchaus nach etwas Größerem.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
6.595
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.602
marcin-bs
M
7
Antworten
12
Aufrufe
2.935
statler
statler
Zurück
Oben Unten