Sony bestätigt Display Problem (Touch Probleme wenn Telefon auf Tisch liegt)

S

sbE

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Kurzum...betroffene Geräte sollen zum Service zur Rekalibrierung eingeschickt werden.

Mich selbst hat dieser Effekt noch nie ereilt, aber ich nutze das SP auch sehr selten flach auf einem Tisch liegend (wie wahrscheinlich die meisten Anderen auch).

Sony responds to Xperia SP display problem | Xperia Blog
 
Ich benutze es häufig auf dem Schreibtisch liegend. Im Büro, wenn es neben des Tastatur liegt.
Glücklicher Weise noch kein Problem.
 
Ich hab das Problem leider auch.
Weshalb meines zurück nach Amazon gehen wird.
Hoffe das neue hat diesen "Fehler" nicht...
 
Gerade noch einmal explizit getestet: Kann keine Einschränkung feststellen wenn das Smartphone auf dem Tisch liegt!
 
Es kommt auf die Art der Unterlage an.
Bett kein Problem, Couch geht so, Tisch schlecht.
Zumindest bei mir.
 
Tisch gut, zumindest bei mir :)
 
Ich werde wahrscheinlich eines von der Telekom bestellen, glaubt ihr, dass dann meins auch so ein Problem hat?
 
habe es gerade getestet. Also ich habe nen T-Mobile Gerät und keine Probleme:cool2:
 
Hab ein SP in Weiß von Amazon. Keine Probleme wenn es meinem Schreibtisch liegt. Alles gut.:rolleyes2:
 
könntet ihr das Problem etwas konkretisieren? Ich habe grad mal testweise mein Telefon auf den Tisch gelegt und es reagiert wie immer.

Wie genau kann ich testen ob mein device den fehler hat?

lg :)

EDIT:

ich habe gerade das hier getestet.

Fazit: Mein Touchscreen reagiert bei allen Unterlagen, ob weich oder hart. Und ich habe es mit genau nur einem Finger berührt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid sicher das ihr das SP NUR mit dem Finger auf dem Display berührt?
sobald der Rahmen berührt wird oder ein zweiter Finger mit im spiel ist tritt das Problem nämlich nicht auf ;-)
 
Auch bei mir, keine Probleme.

Edit: Für Statistik auf weiterer Seite: Handschuhmodus an.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Problem auch nicht bestätigen. Egal ob Tisch, Bett oder Oberschenkel: das Gerät tut was es soll.

Viele Grüße
Markus
 
Auch kein Problem... Meins ist von Saturn
 
Dann bin ich wohl wieder der einzige mit dem glücklichen Händchen beim Kauf...
 
Das hatte ich vor Wochen schon angesprochen, das es das Problem gibt und deswegen es so lange gedauert hatte bis das SP zu kaufen war.
Scheinbar wurde das immer noch nicht behoben, sehe ärgerlich das man es dann wieder einschicken soll.
Das hätte auch vor Verkauf schon von Sony gemacht werden können, dann hätte halt der Verkauf noch was gedauert.
Man hatte ja eh schon lange aufs SP gewartet.
 
Ich konnte das Problem auch nicht wie im Video reproduzieren. Allerdings habe ich schon ein paar Mal beim Tippen so einen Fehler bemerkt auf der ganz normalen Tastatur. Nur kann ich da bisher keinen Zusammenhang herstellen oder einen Ansatz bieten, wann genau es auftritt und wann nicht.
 
Ja, das kommt hin. Ich MEINE jedoch, dass das auch geschah als ich das Handy in der Hand hatte beim Tippen. Vielleicht hat meine Hülle da noch mit rein gespielt.
 
Wenn es nur einmal war, kann es Zufall gewesen sein.
Aber wenn das jetzt noch öfters vorkommt, dann würde ich sagen das es der Fehler aus dem Video ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Hangwire
Hangwire
J
  • Jessileinchenx2
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten