Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

  • 591 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Moin, moin,

Es gibt noch mehr, neben Yuga und Odin: Das C530X "HuaShan" könnte Sony ein erfolgreiches Mittelklassemodell bescheren, wenn die restlichen, noch unbekannten Specs passen.
 
P

patrick37

Gast
Habe ich das richtig gelesen?
Es wird ein Dual Core mit 1.7 GHz Takt und einer GPU Adreno 320 eingebaut?

Das wäre aber alles andere als Mittelklasse. Vor allem die GPU, die wird doch auch in die Oberklassen-Geräte eingebaut, oder?

Und der 1.7 GHz ist auch recht hoch...
 
R

RedBlackF

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe Sony sieht den Markt der "Klein"-Zöller mit Top-Hardware.
Es scheint jedenfalls so, abgesehen von der unterirdischen 5 Megapixelkamera.
Es müssen ja keine overrated 13MP sein, aber 8 Megapixel wäre bei der Hardware wünschenswert gewesen...
 
J

johannes123

Gast
patrick37 schrieb:
Habe ich das richtig gelesen?
Es wird ein Dual Core mit 1.7 GHz Takt und einer GPU Adreno 320 eingebaut?

Das wäre aber alles andere als Mittelklasse. Vor allem die GPU, die wird doch auch in die Oberklassen-Geräte eingebaut, oder?

Und der 1.7 GHz ist auch recht hoch...
Die gpu ist auch im xperia s soweit ich das richtig weiß ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Der s4 Prozessor ist aber ein Top teil, komm auch im xperia t zum Einsatz.
 
W

w3nZ

Experte
Xperia S hat doch den 220er
 
J

johannes123

Gast
Kann auch sein :D
 
A

Android beta gama D

Gast
So handliche 4 Zoller sind echt selten geworden wäre schön wenn Sony diese Lücke gut füllen würde.
Die Konkurrenz bringt ja da nix gutes raus.
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
patrick37 schrieb:
Ein Dual Core mit 1.7 GHz Takt und einer GPU Adreno 320 eingebaut?

Das wäre aber alles andere als Mittelklasse. Vor allem die GPU, die wird doch auch in die Oberklassen-Geräte eingebaut, oder?

Und der 1.7 GHz ist auch recht hoch...
Ich habe das ganz bewusst als (obere) Mittelklasse dargestellt,weil die meisten mitterweite denken, Oberklasse muss 4 Kerne haben ...

Ich bin da auch eher anderer Meinung und bin gespannt,was Sony plant!
 
A

Android beta gama D

Gast
Es würden auch 1Ghz reichen, aber darum geht es ja hier nicht.
Das wichtigste ist eigentlich
Es muss stabil laufen
Es muss bugfixes geben
Telefonieren und Empfang sollte gut sein
Akku sollte einen über einen Tag bringen
Die Kamera sollte einigermaßen anständige und brauchbare Bilder machen.

Singelcore, Dualcore, Quadcore, Octacore ist eigentlich nur für Gamer und leistungsstarke Anwendungen nötig.
Und das sind momentan nur Profi Bildbearbeitungs Programme und Games, wobei die nichtmal immer die oben besagten Prozessoren auslasten.

Edit: Ich bin sogar mit 800 MHz glücklich allerdings nicht über meinen Software die er für das ruckeln verantwortlich ist als mein Prozessor.
 
king-james

king-james

Stammgast
Soll angeblich der Xperia P Nachfolger werden...


4,3" 720p Display (mit WhiteMagic)
12MP Kamera
1,5GB RAM
Dualcore 1,7GHz
1800mAh Akku
 
A

Android beta gama D

Gast
Echt ein P Nachfolger ?
Gibt es schon Bilder von dem Teil oder hast du Bilder davon, das P sieht schon gut aus.

Das was mich stört der Akku ist wieder so schwach.
 
king-james

king-james

Stammgast
Ich gebe keine Garantie ob es der P Nachfolger wird und ob die Daten stimmen kann ich auch nicht sagen. Sind halt alles heiße Gerüchte... :D

Ich finde den Akku gar nicht mal schlecht, wenn ich daran denke, das P nur 1300mAh hat. ;)

Morgen Nacht bzw. Dienstag wissen wir evtl. mehr, spätestens auf der MWC Ende Februar wird es vorgestellt. :D

Mindestens 3 Geräte werden wir morgen sehen... :)
 
statler

statler

Lexikon
die Daten hören sich wirklich gut an
und wenn king-James :thumbup: schon gerüchte in die runde wirft
können wir uns freuen ;)
 
A

Android beta gama D

Gast
Hätte ja sein können bist ja unser Sony Informant.

Wenn wann natürlich 1300 gegen 1800 stellt ist es ne Verbesserung, wenn man es gegen 2500 stellt dann ist es wenig.

Ja da wissen wir alle mehr Gott sei dank.

Edit: könnte es das hier sein


Das wird mir unter C530X gezeigt



Jap es scheint das zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erianski

erianski

Stammgast
ich dachte, die neuen geräte hätten nichts mehr mit ericsson zu tun? kann ich mir daher irgendwie nicht vorstellen.falls doch, auch egal. hatte nur gelesen gehabt, dass die neuen geräte angeblich komplett allein von sony entwickelt wurden.
 
A

Android beta gama D

Gast
Das wird wahrscheinlich ein Prototyp sein wo noch SonyEricsson drauf stand.
 
king-james

king-james

Stammgast
Das ist ein alter Proto, es hat noch die alten Softwarebuttons...

Glaube kaum das es sich hierbei um "HuaShan" handelt, aber man könnte es bis zu Vorstellung bearbeitet haben. Mal sehen. ;)
 
A

Android beta gama D

Gast
Auf dem einen Bild steht ja die Bezeichnung, die kann natürlich einfach dort eingefügt worden sein.
Wir werden sehen was kommt und wie es aussehen wird.
 
R

RedBlackF

Erfahrenes Mitglied
Das ist unmöglich das HuaShan. Das Bild geisterte vor einem Jahr schon auf XperiaBlog.net rum.

Außerdem ist HuaShan genauso wie Odin und Yuga 100% von Sony selbst, da gab es Sony Ericsson schon nicht mehr. Daher kann man ausschließen. Dass dieses Bild zum HuaShan gehört.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Dann hat jemand an dem Bild gebastelt hätte ja sein können schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten