Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so ist das wollte schon sagen es ist doch noch nichts konkretes bekannt.
 
Ein 4 Zöller mit 720 auflösung und 2800 akku? Klingt nicht sehr glaubhaft.
 
Kann schon sein.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Ein 4 Zöller mit 720 auflösung und 2800 akku? Klingt nicht sehr glaubhaft.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Vergisst es! Das waren alte Gerüchte noch vor der CES Messe...

Das Display ist 4,3" groß mit 720p Auflösung und wahrscheinlich mit WhiteMagic, hat ne 8MP Kamera, 1GB RAM... Akku unter 2000mAh und Speicher höchstens 16-32GB. Vermute festes Gehäuse wie beim XP. ;)
 
Wäre trotzdem meins, sofern dass Gehäuse nicht zu klobig wird :D

Und immer noch besser als sxv

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
king-james schrieb:
Vergisst es! Das waren alte Gerüchte noch vor der CES Messe...

Das Display ist 4,3" groß mit 720p Auflösung und wahrscheinlich mit WhiteMagic, hat ne 8MP Kamera, 1GB RAM... Akku unter 2000mAh und Speicher höchstens 16-32GB. Vermute festes Gehäuse wie beim XP. ;)

Hatte SONY nicht mal irgendwann geschrieben das Whitemagic nur bei einer bestimmten Displaygröße umsetzbar ist?
Beim XP ging es wegen 4 Zoll, ich meine aber beim XS (4,3 Zoll) ging es nicht

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Aufedenfall hat es das s nicht :D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Xperia SP wird es wohl heißen...

kRmI1.jpg


Ein Xperia L kommt auch noch. Kleiner Einsteiger mit 4" FWVGA Auflösung und 1,2GHz CPU.
Bleibt nur noch "DOGO" übrig...

http://getnews.jp/archives/287155
.
 
Zuletzt bearbeitet:
sonyynos schrieb:
Hatte SONY nicht mal irgendwann geschrieben das Whitemagic nur bei einer bestimmten Displaygröße umsetzbar ist?
Beim XP ging es wegen 4 Zoll, ich meine aber beim XS (4,3 Zoll) ging es nicht

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Bei Samsung hieß es auch mal ein FullHD Amoled Screen sei wegen der hohen Pixeldichte NOCH nicht möglich. Und nu haben sie es, bereit fürs nächste Galaxy.
Die Evolution der Technik ;)
 
Gutes Mittelklassen-Handy, für mich aber lieber das Z.
 
Viele Unterschiede gibt es aber nicht zwischen denn beiden, ich finde das V immer noch schöner.
 
das c530x hat ne besser GPU. ein vorteil wenn die neunen android updates kommen. ich habe mittlerweile abstand vom V genommen. das c530x ist ne gute alternative zum Z, wenn einem das zu gross ist.
 
Gut bessere GPU ist ja nicht schlecht, das mit denn Updates sehe ich er locker, das Problem kann das nächste Upgrade werden.
Aber auch da mache ich mir keine sorgen, weil Android 5.0 eh erst im Mai kommt.
 
smart-mart schrieb:
ich habe mittlerweile abstand vom V genommen. das c530x ist ne gute alternative zum Z, wenn einem das zu gross ist.
Hat das c530x auch IP57?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Dr.Proton
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.055
Hangwire
Hangwire
J
  • Jessileinchenx2
Antworten
1
Aufrufe
1.528
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten