[Unlock] Beats Audio installieren ?

SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
25
Hi zusammen,

habe meinen Bootloader nun entsperrt und mehrere verschiedene Beats Audio dinger installiert per CWM ..... aber wenn ich im Walkman auf Soundeinstellungen gehen kackt der Player immer ab ??? Jemand vieleicht eine Lösung ??

Gruß Mark
 
Wozu willst du diesen Beatszeugs denn haben?
Wenn du mehr Einstellungen haben willst als mit der Standard-App, einfach PowerAmp nehmen, da hast du dann wirklich alles was du brauchst. Sind ja letztlich eh nur Softwareeinstellungen, was die Audiodatei oder der Kopfhörer nicht hergeben, können die auch nicht herzaubern.

Gruß
Tobi
 
Ich habe einen Beats Audio Studio HD kopfhöhrer und mit einem HTC mit Beats Option hört sich das einfach geil an ... aber mit dem Sony ist der Sound so naja es gibt ganz viele Tool's womit man mit CMW das Beats vom HTC auf alle anderen installieren kann aber jedes was ich ausprobiert habe geht entwededer nicht oder das Handy geht garnicht mehr oder ich komm net in die Sound Optimierung rein
 
Dank beats bist du weder naturgetreuen noch hochwertigen Klang gewohnt und da ist es nicht verwunderlich, das der Walkman bzw. Sony für deine Ohren "so la la" klingt. Ohne EQ ist Sony auf neutrale Wiedergabe eingestellt - so wie es bei der Wiedergabe von Musik sein soll und muss!

Um den Klang bei Sony so zu verbiegen wie bei dem beats Schrott, kannst du es höchstens so lösen, das du dir anschaust welche Frequenzen der beats EQ wie betont und dann justierst du einfach den EQ des Walkman äquivalent dazu und brauchst du nicht mit den Abstürzen der nachinstallierten Datei kämpfen.
Zur Not kannst du es mit clear bass o.ä. noch weiter verbiegen.
Wenn dir der Lautstärkepegel allerdings zu gering ist, kann ich dir nur einen externen mobilen Kopfhörerverstärker empfehlen! Da hast du dann genug Dampf um dir die Ohren zu rösten. :)

Gruss
 
Hatte auch BeatsAudio installiert, konnte dann aber die Lautstärke beim Telefonieren nicht mehr einstellen! Schon doof wenn mann den GesprächsPartner nicht mehr versteht! Und beim Musik hören habe ich kaum Unterschiede bei der Qualität festgestellt! Also wieder runter damit! Poweramp ist besser, viel besser! Kannst alles einstellen was nötig ist, optimal!

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.090
Dr.Proton
D
O
Antworten
4
Aufrufe
1.777
Gluexpilz
G
S
Antworten
29
Aufrufe
9.853
statler
statler
Zurück
Oben Unten