Sony Xperia SP: Unlock Bootloader

Ja, aber...
Um die DRM-Keys zu sichern benötigt du root.
Im Moment ist also ein Unlock ohne Verlust von BE2 nicht möglich, was das SP in meinen Augen echt abwärten würde...
 
HAllo

kann mir einer helfen, ich wollte mein xperia z rooten, habe das auch mit dem fastboot gemacht Rote mänchen kamm und geht nciht mehr weg nach 10 sec startet es sich neu und das rote mänchen kommt immer weider was kann ich tun :-(((( HILFEE

danke schon mal
 
Für das Xperia Z bist du hier im falschen Forum, hier geht es um das Xperia SP ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
also ich komme nicht ins den CWM rein ..... wie soll man denn da rein kommen hab den kernel installiert hat alles geklappt nur wie komme ich denn in das cwm rein ??


habs schon beim Sony logo Volume UP drücken und man ist drinne ..... hat alles geklappt nun teste ich mal beats audio zu installieren !


Kann man den Bootloader irgenntwie wieder Sperren kann das handy net mehr zurücksetzen also die Software neu aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst in CWM wenn du beim starten, nach dem ersten Vibrieren, wiederholt auf Volume+ drückst. Solange bis das Telefon ein zweites mal Vibriert.

Grüße

King_Raymond
 
Ja das habe ich schon herausgefunden läuft jetzt alles soweit ausser das ich kein Beats Audio Addon vernünftig geflasht bekomme
 
Wenn man das TOOL startet erklärt sich das von selbst.
 
Braunbaer1991 schrieb:
Gibt es dazu auch eine kurze verständliche ANleitung? Wäre super :)
Kann ich damit das C5303 rooten?


LG BB1991

diese Version geht nur mit der Fimware: 12.0.A.1.211/257
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Dr.Proton
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.067
Hangwire
Hangwire
J
  • Jessileinchenx2
Antworten
1
Aufrufe
1.540
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten