Unterschiedliche Lautstärken für Klingelton/Mp3/Navi?

S

se7en

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo,

ist es möglich für verschiedene Ereignisse wie einen Klingelton, die Wiedergabe einer mp3, der Stimme im Navi etc. unterschiedliche Lautstärken zu geben? Mir ist aufgefallen, dass ich im Auto für mp3s die Lautstärke hochdrehe und danach bei einem Anruf ebenfalls hohe Lautstärke habe...

Mein altes HTS mit Android 2.3.1 konnte das, also gehe ich davon aus, dass es hier auch irgendwie gehen muss... nur wie??

greets,
se7en.
 
Also Klingelton- und Medienlautstärke sind auf jeden Fall unabhängig voneinander. Klingelton wird bei mir nicht lauter, wenn ich zum Musikhören mal laut gemacht hab. Navi- und Hörerlautstärke habe ich nicht ausprobiert, sollte aber auch nix miteinander zu tun haben.

Kann meiner Erfahrung nach höchstens mal sein, wenn man noch während des Starts einer App versucht deren Lautstärke einzustellen, dass das Handy das dan noch auf den Klingelton bezieht. Dann sollte sich an der Lautstärke für die App aber eigentlich gar nix ändern.

Gruß
Tobi
 
stimmt zum Teil, Klingelton und Lautstärke für MP3 sind unabhängig, da war ich zu doof ;)

Aber wie kann ich Navi Lautstärke und Medienlautstärke(MP3) Lautstärke unterschiedlich regeln?
 
Gar nicht.
Sind ja auch beides "Medien".

Aber mal kurz laut oder leise stellen ist ja auch ned so schlimm, oder?;)
 
Doch ich finde es einen Rückschritt. Beim alten Desire unter Android 2.3 wurde sehr wohl unterschieden zwischen den verschiedenen Sachen ;)
 
Früher war immer alles besser B-) (scherz)
 
  • Danke
Reaktionen: se7en
:p ja das sowieso ;)
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
2
Aufrufe
3.795
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
8
Aufrufe
2.167
der-hamster
D
C
Antworten
15
Aufrufe
7.210
rosemarder
R
Zurück
Oben Unten