Xperia SP starten von selbst neu

S

Snailhunter

Neues Mitglied
2
Hallo,
Mir ist seit 2 Tagen aufgefallen das mein Handy sehr oft von alleine neustartet. Egal ob in der Tasche oder auf dem Tisch... Display geht an und zeigt an das Handy ausgeschaltet wird. Es fährt normal runter und startet bis zur Pin Eingabe neu.
Habe mal den Akkuverbrauchsgraph mir angeguckt und genau zu den Zeitpunkten des Neustarts ist die Linie unterbrochen. Hatte bereits vor einigen Wochen das Problem, welches nach paar Stunden und ca. 10 Neustarts sich von selbst löste.
Firmware ist aktuellste drauf. Mit Sus seit letztem mal wo das Problem aufgetreten ist bereits repariert. Habe ein tpu Tasche, aber kein Knopf verursacht bei längerem drücken dieses verhalten.

Hat jemand eine Idee?
 
Versuche mal eine andere Speicherkarte Zu verwenden.
Ich habe dieses Problem schon selbst erlebt,und auch schon oft darüber gelesen, das eine alte oder defekte Sd-Karte so einen Neustart verursacht.
Ist leider schwer auszumachen, aber ein Versuch wert.
Viel Glück.
 
letzten tagen ein App installiert bzw Aktualisiert ?
 
Schwer zu sagen ob ich was aktualisiert habe... Neu installation eingentlich nicht...

Seitdem ich das Handy komplett wieder geladen habe scheint das Problem weg und meine mich erinnern zu können dass auch beim letzten mal ein Laden des Handys das Problem gelöst hat... Zumindest für paar Wochen...
 
Habe herausgefunden das Handy aufgrund eines Wacklers der Sim neustartet... Zumindest konnte ich vor einem Neustart diese Meldung einen Augenblick sehen.

Habe es mal reproduziert und beim entfernen und wieder reinschieben der Sim startet Handy tatsächlich neu.

Habe nun meine t mobile sim mit tesa befestigt.... Werde berichten...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.090
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.573
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.242
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten