Dezember ist vorbei - wo bleibt 4.3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat man da das ganze Zeugens von Vodafone mit drauf?
 
klar,
kannst sie aber entpacken,
den ganzen mist rauswerfen,
deodexen,
rooten und
ne flashbare zip draus machen ;) :D
 
Das wäre mir schon wieder zu viel Aufwand. Aber zum Glück hab ich mich von den Vodafone Müll schon längst getrennt :D
 
Na mal sehen. Warte aber erst einmal ab. Vielleicht kommt das Update morgen bei mir an. :)

Gesendet von meinem SGP311 mit der Android-Hilfe.de App
 
so schlimm is das nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

mitsch94 schrieb:
Das wäre mir schon wieder zu viel Aufwand. Aber zum Glück hab ich mich von den Vodafone Müll schon längst getrennt :D

ich hab mich zum glück vom t getrennt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

LT30p_9.2.A.0.295_Vodafone_DE.ftf
 
Wird das Update nicht über OTA angeboten?

Gesendet von meinem Xperia T LT30P (ICS)
 
Bestimmt nicht. War beim Tablet Xperia Z auch nicht gewesen.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo! Ich lade mir soeben 4.3 via Seus runter. Version 9.2.A.0.295 Mal sehen. Lg
 
Bei mir ist noch nichts angekommen. Habe es gerade versucht.
 
Hallo! Jetzt hab ich 4.3. Es ist schneller und es sind ca. 9 Apps dazugekommen von denen man einige wieder löschen kann. Der Kalender wirkt nicht mehr so schön, ist jedoch sicherlich Gewohnheit. Die Kamera ist auch sicherlich gewöhnungsbedürftig. Was ich nicht gefunden habe ist wo man die MP der Kamera einstellt. Einige Widgets sind jetzt weiß. Na ja jetzt mal testen. Wollte euch nur mal einen ersten Eindruck vermitteln. Hoffe das Rolout geht schnell von dannen.LG Gobeline
 
  • Danke
Reaktionen: LGOS und mitsch94
bei mir findet es kein 4.3
Es kommt beim Update Service:
"Auf Ihrem Produkt ist bereits die neueste Version installiert"
ist aber noch 4.1.2 drauf :cursing: ( kein Provider )

dauert das noch länger, oder was ? gruß martin
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke :scared:
 
Ich werde mir mal CE unbranndet runter ziehen. Danke

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was sagt ihr so, nach dem ersten Tag?
Stylischer isses schon. Aber sobald ich 3,4 apps parallel/nacheinander offen habe isses vorbei mit superflüssig^^

Walkman geht dann auch mal von allein aus :/
Selbst NovaLauncher läd auf Homescreen dann schonmal einige Sekunden nach, wobei ich nur 8 ordner auf dem Homescreen habe, keine Widgets. Verrückt...

Die ganzen Müllapps hab ich runter. Aber viel Ram ist trotzdem nicht frei geworden. Hm.
naja, schön wenigstens mal ein Update zu bekommen...

Naja, noch paar Tage die Firmware setzen lassen, und bisschen an Einstellungen rumspielen.
 
Muss sich der Akku nach so nem großen update eigentlich auch erst wieder neu "aklimatisieren"? Denn bis jetzt ist die akku laufueit schlechter als mit 4.1.
 
Sollte man nach einem so großem Update das Handy auf werkeinstellung zurücksetzen?
 
Habe mein update gestern auch bekommen und ich bin bisher begeistert, auch der stamina Modus ist echt der hit! Vom style her finde ich 4.3 echt eine Bereicherung.
 
H3nK schrieb:
Muss sich der Akku nach so nem großen update eigentlich auch erst wieder neu "aklimatisieren"? Denn bis jetzt ist die akku laufueit schlechter als mit 4.1.

Du hast ja mit dem Update auch einen neuen Kernel, also muss dieser sich erst mit dem Akku-Werdegang über Tag "vertraut" machen!
Zwei-drei mal voll laden und leer gehen lassen sollte den Akkutreibern die nötigen Informationen liefern! ;)
Ansonsten den neuen Akkus lieber nicht so häufig volle Ladezyklen "gönnen"!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.608
azahar
A
E
  • eislecke
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Aaskereija
Aaskereija
G00fY
  • G00fY
Antworten
0
Aufrufe
1.116
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten