Dezember ist vorbei - wo bleibt 4.3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mitsch94 schrieb:
nach Update das Handy auf werkeinstellung zurücksetzen?

Schreibe jetzt aus praktischer Erfahrung

Habe seit den 17.02. das Update auf 4.3 und nicht auf Werkseinstellung zurückversetzt.
Funktioniert bisher wie immer. Was ich zusätzlich nochmal durchführte, war ein Reset. Also Powerknopf und Lautstärke+ gleichzeitig ( für ca. 4 sekunden) drücken, bis Handy ausgeht
Wie hier schon geschrieben, sollte man auf die ersten 3-4 Ladezyklen der Akku achten, nach Update auf 4.3 und Reset. (siehe Beitrag LGOS).

Bemerkung am Rande:
Läuft / funktioniert alles zu meiner vollen Zufriedenheit, die letzten 3 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mitsch94
Hat schon jemandem mit T-mobile Branding ein update bekommen?
 
Ich weis, dass Sony das Update in "Tranchen" freigibt, um die Server zu schonen ...

aber dauert das wirklich sooo lange?

Wir haben zwei Ts im Haushalt. Das meiner Frau hat das Update seit 4 Wochen -> meines meint nach wie vor auf dem aktuellen Stand zu sein. Kann das wirklich sein, dass mein Phone "noch nicht dran ist" oder stimmt hier irgendwas nicht?

Die letzten Updates waren alle relativ zeitnah bei den beiden Phones.
 
Hast du denn ein branding-freies oder ein Handy von einem Netzanbieter, also z.B. D1 oder O2 usw.? Das könnte die Ursache sein, warum du noch kein Update hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

eppie schrieb:
Hat schon jemandem mit T-mobile Branding ein update bekommen?

T-mobile kommt mal wieder nicht ausm Knick. Nach Angaben (Email) von T-mobile liegen denen noch keine Informationen vor. Es heißt also warten, ohne Worte :angry:
 
Ich hab auch noch kein Update bekommen (meines ist ohne Netzanbieter)
 
2thChrissy schrieb:
Hast du denn ein branding-freies oder ein Handy von einem Netzanbieter, also z.B. D1 oder O2 usw.?

ein freies - ebenso wie meine Holde ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.600
azahar
A
E
  • eislecke
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Aaskereija
Aaskereija
G00fY
  • G00fY
Antworten
0
Aufrufe
1.108
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten