Gummierung löst sich

Hallo... habe mein Xperia T nun seit einigen Wochen in Gebrauch und muss nun leider auch die ersten Lackabplatzer feststellen! Habe auch schon mit Sony telefoniert und man sagte mir, ich solle es einschicken. Es würden mir keine Kosten entstehen, da es Kulanz wäre. Ich habe eines in Schwarz... wie sieht es denn mit dem weißen Gehäuse aus?
 
seb1609 schrieb:
Des kann man im Sony Forum bei Facebook nachlesen. Ich habe dann mit den gechatet und da meinten die das ich es auf meine Kosten einschicken muß. Danach haben se dann geschrieben das ich Sony anrufen hätte müssen dann wäre auch der Versand umsonst gewesen. Ich habe es am Mittwoch Abend losgeschickt und Donnerstag in der nächsten Woche hatte ich es wieder. Aber am Donnerstag nach dem losschicken war Feiertag. Also hatten sie das Handy erst am Monatag Morgen. Und dDonnerstag zurück. Ist meiner Ansicht nach in Ordnung. Für das Teil mußte ich natürlich nichts zahlen.

Nachdem du nun eine neue Rückwand bekommen hast, tritt der effekt wieder auf?
Oder ist die neue Rückwand besser?
Wurde nur das Cover oder das ganze Handy getauscht?

Auch bei mir löst sich jetzt nach weniger als 4 Wochen die Gummierung.
Es startet nicht an den Ecken sondern an der unteren Kante zum Display hin.
 
Nein mit dem neuen Teil hinten ist alles in Ordnung und es passiert im Moment nichts mehr. Und ist ja schon paar Wochen her. Irgendwie kommt die Gummierung mir auch dicker vor. Kann mich da aber auch täuschen. Es wurde auch nur das hintere Teil getauscht. Zum Glück nicht mal platt gemacht haben se es. Ich habe ja auch überlegt ob ich es überhaupt einschicken soll weils dann wieder das selbe ist aber jetzt bin ich heilfroh es gemacht zu haben und das Handy in seiner vollen Schönheit hier liegen zu haben :scared:
 
Also bei mir löst sich auch in der rechten oberen Ecke die Gummierung.
Habe mit Sony kontakt aufgenommen und die meinen das wird gratis als Garantie repariert.
Nach der Reparatur werde ich mein Xperia T verkaufen und mich mit meinem Galaxy S3 beglücken.
Schade drum war bis jetzt immer großer Sony Fan aber vom Xperia T wurd ich herb enttäuscht...

Mfg
Flo
 
Das Galaxy S3 wird dich auch nicht beglücken -auch das hat seine Macken ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
@rounder
Habe das weiße seit ca. 3 Monaten und keine Probleme. Ich habe auch noch nichts über Probleme mit dem weißen gelesen...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hatte ich auch. Bei mir hat sich die Software aufgehangen, Bild blieb einfach stehrn.
Musste ich auch einschicken - RAM defekt...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Samson992 schrieb:
Das Galaxy S3 wird dich auch nicht beglücken -auch das hat seine Macken ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Nutze es nun schon seit über einem Monat und konnte noch nichts negatives feststellen...
Außerdem läuft JellyBean wunderbar was man beim XT ja nicht so behaupten kann...

// Aber zurück zum Thema Gummierung... Auch wenn ich es nun reparieren lasse leb ich immer mit dem Gefühl es könnte wieder passieren...
Stellt sich auch die Frage wie Sony reagiert wenn 6 Monate nach dem Kauf das ganze passiert...
Denn da können sie sich dann auf unsachgemäße Handhabung oder so rausreden und müssen nichts mehr gratis tauschen...

Schluss mit Sony vorerst...

Mfg
Flo
 
Dann viel Spass mit dem Galaxy S3:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
@Gote: Meinst es ist auch möglich ein weißes Gehäuse vom Reparaturservice zu bekommen, wenn vorher ein defektes schwarzen drauf war? Denn, dass sich die gummierung beim weißen Gehäuse ablöst, habe ich bisher auch nicht gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es löst sich auch nach dem reparieren nichts mehr beim schwarzen...
 
Ich denke wenn man begründen kann das man kein schwarzes Gehäuse mehr möchte weil sich die gummierung löst, dürfte es kein Problem sein ein weißes zu bekommen... Einen Versuch wäre es wert...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, ich werde es einfach mit der Begründung versuchen, dass sich die Gummierung halt beim schwarzen Gehäuse löst. Fälle gibt es jawohl zu Genüge... sony weiß von der Problematik natürlich nichts, wie man mir am Telefon berichtete! Als ob Ich der Einzige bin, der sich beschwert.
 
Rounder schrieb:
Naja, ich werde es einfach mit der Begründung versuchen, dass sich die Gummierung halt beim schwarzen Gehäuse löst. Fälle gibt es jawohl zu Genüge... sony weiß von der Problematik natürlich nichts, wie man mir am Telefon berichtete! Als ob Ich der Einzige bin, der sich beschwert.

Also ich hab per mail Kontakt aufgenommen und da war eigentlich sofort klar worum es geht und es klang so als ob das Problem kennt.

Auf jeden Fall ohne große Diskussionen wirds nun repariert.

Mfg
Flo
 
Das stimmt mich ja schon mal zuversichtlich! Hoffe nur das ich auch ein weißes Gehäuse bekomme... bin von Sony aber schon mächtig enttäuscht da sich mein phone auch schon 2 mal aufgehängt hat. Schon blöd, wenn das Bild eingefroren ist und nix mehr geht! Nicht mal den Akku könnte ich entnehmen, da blieb mir nur noch mich selbst auf handy anzurufen. Somit kam ich aus der Sache heraus. Könnte ich auch eigentlich angeben und sagen : "Softwarefehler"
 
Es ist soweit! :-(
Nach gut 2 Monaten löst sich auch bei meinem Handy die Gummirung ab. Vor allem genau da wo man es nicht vermutet, oben links. Ich hätte es noch verstanden wenn es an den Stellen ist wo das Handy drauf liegt, oder an den unteren Kanten, aber oben links ....
Vodafone angerufen, die haben keine Info vom Hersteller über diesen Mangel, also Reparatur nur kostenpflichtig. Sony angerufen, die gegen mir eine Adresse wo ich es hin schicken soll. Toll, dann hänge ich Wochen ohne Handy da, weil die Micro Sim ja nicht in mein Ersatzhandy passt. :-( Ich könnte ko .....

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wochen ist übertrieben. Bei mir hat es eine Woche gedauert aber auch nur weil da auch noch ein Feiertag dabei war. Die Firma hatte das Handy am Montag und am Donnerstag hatte ich es wieder. Ich habe zum Glück ne Multicard das ich natürlich nicht ohne Handy war. ber es hat sich gelohnt.
 
seb1609 schrieb:
Wochen ist übertrieben. Bei mir hat es eine Woche gedauert aber auch nur weil da auch noch ein Feiertag dabei war.

Na wenn alles klappt...
Nicht das noch ewig diskutiert wird ob Herstellerfehler oder Selbstverschulden.
Hattest du es bei w-support?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

seppelchen schrieb:

Lach mal noch :angry:
 
Ja ich hatte es auch bei w-support. Gar keine Diskussionen. Wurde ausgetauscht und fertig.
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
931
Denominator
Denominator
Sarahlein
Antworten
11
Aufrufe
2.460
Sarahlein
Sarahlein
A
  • azahar
Antworten
4
Aufrufe
1.579
Evchen
Evchen
Zurück
Oben Unten