Sony Xperia T Original Firmware HILFE !

B

bosnianboss9

Neues Mitglied
0
Also ich blödmann hab nicht n backup gemacht, bevor ich mal ne neue/andere Firmware geflasht hab auf meinen Handy, und jetzt, WLAN geht nicht, kein sim erkennung, battery wird soowas von warm, höllenmässig, usw. usw...
Also ich brauch die original firmware, hab handy auseinander genommen, und fand diese "Customization Number" und alles, und so siehts aus
"1266-6442 LT30p/Mobile Phone/Telekom.de DE (Germany)/Black"
Also es ist ne T-Mobile Version/Branding glaub ich, weil kam immer auch n T-Mobile Bootlogo und paar apps von denen.
ALso ich würd euch echt bitten, irgendein hinweis oder wenn ihr diese firmware habt, mir zu antworten, wär euch echt sehr sehr seeeeehr dankbar !
 
kannst auch normal jede andere passende firmware flashen, in meiner signatur ist ein Firmware thread verlinkt wo du bestimmt fündig wirst
 
Danke erstmal für die Antwort.
Glaub mir, hab sooooviele firmware aus verschiedenen Regionen geflasht, und keine geht. Hab um die 20 GB verschwendet und runtergeladen and die ganzen Firmware.
Ich wohn in Belgien, 20 minuten von Aachen entfernt, und hab 2 3 Belgische Firmware versucht, und die passen auch nicht, und paar Deutsche, deswegen, das es genau die eine sein muss, die ich in meinen ersten Post geschrieben hab..
 
okay, wusst ich auch nicht :)

du könntest aber auch einfach mal SUS nehmen, das downloadet automatisch immer die richtige firmware und installiert sie
 
Da stand, das ich die neuste Software habe, und bei Problemen, würden die mir empfehlen die Software erneut zu installieren.
Also ich glaub, der wird jetzt die selbe Firmware installieren, die ich drauf hab, also das hilft mir dann auch nicht weiter, aber ich meld mich noch bis es fertig ist.. :/

Der ursprüngliche Beitrag 06.05.2014 von 23:38 Uhr wurde 07.05.2014 um 00:06 Uhr ergänzt:

jaa wie gesagt, der hat dasselbe installiert..
oh man, seit 2 3 Tagen/Nächte bin ich an diesem Problem hier dran und such die richtige Firmware, und ich kann echt nicht mehr langsam..
 
Danke für die mühe, lad es mal runter jetzt und flash es mal, dann meld ich mich wieder :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:27 Uhr ergänzt:

oooh man, hat auch nix gebracht. Aber hör mal, immerwenn ich ne andere version statt der 4.3 flashe, also die vorherigen, und dann anmache, kommt es bis zu dieser animation da, nach dem sony und xperia logo, und dann startet es neu, und immer wieder so. Nur wenn ich die 4.3 installiere, fährt er noch hoch normal, nur halt das es wie gesagt garnicht passt, wegen kein wlan, kein sim, und das die batterie warm wird zu schnell usw..
Muss das Handy iwie gerootet sein oder unlocked oder sonst was, wenn man ne x beliebige firmware flasht ?
Und btw, das mim rooten, iwelche recovery und CM usw. kenn ich mich garnicht aus
 
irgendwas musst du definitiv falsch machen, denn normalerweise hindert auch kein branding am flashen einer alternativen firmware, bzw. sollte diese neu installiert eigentlich normal funktionieren...
 
Flashtool
Firmware aussuchen,
Power Knopf + Lautstärke taste runter,
dann fängt er an zu flashen
wenn er fertig ist, stecker ausziehen, das wars.
Eigentlich alles normal..
 
echt merkwürdig.
 
Ohjaa :/ Also echt zu schade, ich bin echt langsam davor dieses handy zu zerschmettern, somit komm ich nicht in die gelegenheit, immernoch was zu versuchen, obwohl ich eh kein plan mehr hab..
 
hast noch garantie drauf oder so? Würds mal zum händler bringen und mal fragen was der meint, eventuell haben die noch andere möglichkeiten... auch wenn ich das bezweifle
 
Nee ich habs ja von so nem Typen abgekauft, der brauchte unbedingt Geld, für nur 230 € vor einem Jahr, und wie du meintest, würde eh nix bringen wenn ich das machen würde :/
Also echt komisch, wenn nur die 4.3 geht, egal welche Region und ob Branding oder Unbranded, und die vorherigen versionen nicht.
ich versteh das nicht..
Weiß nicht was ich noch versuchen könnte, ob es vllt andere wege zum flashen gibt oder sonstiges, kein ahnung he..
 
kann dir da leider momentan auch nicht weiter helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es versucht, das zählt jung ! Danke dir trotztdem :smile:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten