Update von .140 auf .205 (T-mobile) sinnvoll?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update von .140 auf .205 (T-mobile) sinnvoll? im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

Rhinoz

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir ein Xperia T gekauft. Derzeit habe ich die Version 140 installiert. Natürlich würde ich gerne das Handy auf dem laufenden halten. Jedoch habe ich über die Version 205 viel negatives gelesen...
Würdet ihr mir empfehlen das Update durchzuführen? Das Handy hat ein T-mobile branding.

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß
Rhinoz
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde es dir nicht empfehlen, die akkuleistung ist seitdem update viel schlechter!:(

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Rhinoz

Neues Mitglied
wie lange hält denn der Akku durch nach dem update?
Ich habe viel darüber gelesen, dass das Handy sich einfach ausschaltet oder neu startet. Wurde dieser Bug mittlerweile behoben?

Gruß
Rhinoz
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab den bug nicht, ich denke aber dass einige den noch haben könnten,
Und der akku hält bei mir fast 3std display on time also lass das update erstmal sein, vllt kommt ja bald ein neues:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Androhilf

Neues Mitglied
Mein Handy habe ich Januar 2013 erhalten und kein Systemupdate gemacht - bis heute gab es zwei - und bin sehr glücklich es nicht gemacht zu haben.:thumbup:
 
R

Rhinoz

Neues Mitglied
So ich melde mich wieder.
Ich hab mich entschlossen das Update zu machen und bereue es nicht. Meiner Meinung läuft das System jetzt wesentlich besser und flüssiger. Alles funktioniert einwandfrei... bis jetzt. Auch der Akku hält recht lange. Ich komme über den Tag verteilt abends bei mittelmäßiger Nutzung auf 60-70%.
Hab aber auch Energiesparmaßnahmen eingeschaltet.
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Du weist schon dass der akku erstmal ein paar Ladezyklen braucht, bis er das update ",einfügt"?
Die erste woche seitdem update war bei mir auch alles top:thumbup:
Dannach war der im eimer:thumbdown:
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Mamboo

Mamboo

Erfahrenes Mitglied
Rhinoz schrieb:
das Update zu machen und bereue es nicht. Meiner Meinung läuft das System jetzt wesentlich besser und flüssiger. Alles funktioniert einwandfrei... bis jetzt.
Gleicher Meinung bin und hab 4.3 schon ne Weile drauf