Verfügbarkeit und Preis - Wo ist das Sony Xperia T lieferbar?

da braucht man keine kontakte. man geht auf vodafone.de und guckt dort in den handyshop rein, und sieht das Sony Xperia T dort stehen. Frage beantwortet

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
werwesen schrieb:
da braucht man keine kontakte. man geht auf vodafone.de und guckt dort in den handyshop rein, und sieht das Sony Xperia T dort stehen. Frage beantwortet

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Stimmt so, heute erschienen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
arc_tur schrieb:
Heute bei Vodafone bestellt :)) Mobilcom soll es ab nächste Woche haben, die Händler haben bereits die Bond Edition, wie ich es heute begutachten durfte.:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo denn? Welche Händler? Ohne Branding? ;D

Ich möchte einen weißen))
 
JusT1k schrieb:
Wo denn? Welche Händler? Ohne Branding? ;D

Ich möchte einen weißen))

In Norderstedt meinte der Herr, er habe bereits die Bond Edition (gesehen), Preise bekomme er aber erst am Montag. Sollte bei jedem direkten Shop allerdings gleich sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
Juhu:) habe meins soeben für unglaubliche 445,26Euro mit Gutschein bestellt. Eigentlich wollte ich das Xperia V holen, aber solange wollte ich nicht mehr warten, auch nachdem das Iphone 5 so teuer ist und ich wieder ein paar Wochen länger warten müsste.

Außerdem laden Freunde, alle paar Tage Bilder, von ihre neuen Iphones (auch Fifa13) hoch, haha. Ich möchte mit dem Xperia T ein wenig exklusiv sein, da soviele auch das Galaxy II, III und Note haben.

Mein Galaxy S muss nach 3 Jahren, endlich ausgetauscht werden. Vorerst kommt kein Samsung Smartphone mehr ins Haus. Hatte damals mit Stock Rom alles nur gelaggt. Auch wenn die neuen Handys gut sind, bekommt Samsung so schnell, kein Geld von mir.

Hier der Link: Sony Xperia T Schwarz Android-Smartphone: Smartphone Preisvergleich - Preise bei idealo.de
 
Was ist denn das für ein Shop ? Noch nie was von gehört...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
@Celler96
bestellen tut man über meinpaket.de (gehört zu DHL) und das Handy bekommt man von Foto Köster in Münster. Es ist ein sicherer Shop, in Münsterland sind hier mehrere davon. Diesen 11% Rabatt gibt es nur über meinpaket.de, nur weiss ich nicht wie lange der noch geht.

Wahrscheinlich bis ende der Woche oder diesen Monat, sicherheitshalber habe ich das Handy heute bestellt, das Angebot ist echt Top.
Sollte ich in Dezember, falls ich nicht zufrieden bin das Handy verkaufen bekomme ich bestimmt noch knapp 400Euro dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Habe gerade nachgeschaut. Bei meinpaket.de im Shop Foto Köster kostets mittlerweile 500 Euro. Und als Beschreibung steht nur Xperia T sw tm.
Welche Farbe soll dass denn sein?

Warte sehnsüchtig auf das weiße modell. Hat jemand Infos zum weißen Modell?
 
martino schrieb:

Hört sich für mich schwer nach schwarz T Mobile an. Die sofort verfügbaren Geräte sind bisher alle T Mobile gebrandet.

Gruß
Tobi
 
@Martino
Du musst bei der Bestellung den Gutscheincode eingeben, dann bekommst du es für 445,25Euro.

@Tobi1982
Hast Recht, aber ist das schlimm? Man kann doch eine neue Original Firmware ohne Branding aufspielen, würde man trotzdem die Garantie verlieren?
 
MasterLt schrieb:
@Tobi1982
Hast Recht, aber ist das schlimm? Man kann doch eine neue Original Firmware ohne Branding aufspielen, würde man trotzdem die Garantie verlieren?

Um die Original Firmware aufspielen zu können muss man den Bootloader entsperren und dabei verliert man zwangsläufig die Garantie.
Ein weiterer Aspekt ist, dass man ohne Original Firmware womöglich ewig auf Firmware Updates wartet, da gebrandete Geräte immer später bedient werden.
 
Walhalla360 schrieb:
Um die Original Firmware aufspielen zu können muss man den Bootloader entsperren und dabei verliert man zwangsläufig die Garantie.
Ist das sicher? Beim Arc kann man bei gebrandeten auch die originale FTF flashen ohne den Bootloader zu entsperren und die Garantie zu verlieren.


Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk 2
 
Ich denke auch eher, dass die Garantie streng genommen verloren gehen sollte, abgesehen von dem Risiko, dass beim Flashen von neuer FW immer dabei ist. Bei einem Brick durch's Flashen gibt's dann mit Sicherheit keine Garantie, in allen anderen Fällen kommt's halt drauf an, wie genau der Reparaturservice hinschaut. Es sollen auch schon gerootete Handys mit Custom-Roms drauf ohne Probleme repariert worden sein, ist dann wohl Glückssache.

Wenn ich ein ungebrandetes Gerät haben möchte, würde ich es auf jeden Fall ungebrandet kaufen.

Gruß
Tobi
 
hallo leute ,

hier eine info. vielleicht habe ich hier nicht alles gründlich gelesen dann vergesst es wieder.
habe gerade das skyfall im shop erstanden. ausser james bond kein branding drauf.
preis ohne vertrag 499 zusätzlich gutschein für dockingstation im karton.
cool
sieht wirklich toll aus.
gruss jefferrsson
 
@jefferrsson

In welchem Shop denn? Was für James Bond Sachen sind denn drauf? Fernsteuerung für Interkontinentalraketen, satellitengesteuerter Laserstrahl oder mit Schleudersitz :D.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde mich allerdings auch interessieren :) Welcher Shop hat denn die Skyfall Edition lieferbar?
 
kann man ja kaum glauben. 499 mit Gutschein für Dockingstation. die kostet ja auch 49€

edit: Die Bond-edition wird in D übrigens bei Mobilcom-Debitel angeboten. Aber bisher nur mit Vertrag
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig. mobil-debitel laden . kein onlineshop.
und wie gesagt ohne branding. finde ist ein zur zeit richtig cooler preis.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

sorry, gutschein ist auf 30% der dockingstation (die als kit) festgelegt
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
739
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.349
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten