Verfügbarkeit und Preis - Wo ist das Sony Xperia T lieferbar?

Ab wann soll das T denn jetzt in Deutschland verfügbar sein? Will das Razr HD und das Xperia T mal im Live-Vergleich haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Hab gerade gesehen, dass es bei O2 ab sofort bestellbar ist, dann wird es wahrscheinlich tatsächlich am 27.09. ausgeliefert ...
 
Nur schade, dass ich bei t-mobile bin. Bei denen ist es noch nicht gelistet
 
Wann bekommen die üblichen Händler ein freies gerät?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ein Preis von unter 500€ wäre wirklich toll!
 
Gugelhausen schrieb:
Ein Preis von unter 500€ wäre wirklich toll!

Nur eine Frage der Zeit ;).

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurzes Update, o2 Deutschland hat das Xperia T jetzt auf Lager, Brandingfreie Geräte gibt es leider noch nicht :(
 
SirRobin schrieb:
Kurzes Update, o2 Deutschland hat das Xperia T jetzt auf Lager, Brandingfreie Geräte gibt es leider noch nicht :(

Ich hab ja bereits erwähnt, daß es die freien Modelle erst ab Ende September geben wird :)

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
und ich vor dir :p
 
Ich werde mein Xperia T Ende dieser Woche bekommen und kann dann gerne mal ein paar Einzelheiten berichten :)
 
Hast du dein Gerät bei o2 bestellt? Sie scheinen ja wirklich bislang immer noch die einzigsten zu sein die Liefern können...
 
Ab sofort ist das T in schwarz auch bei der Telekom bestellbar.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute! :)
Dies ist mein erster Beitrag auf Android-hilfe.de .
Hab gleich eine frage:
Habt ihr Informationen über den Verkaufsstart von der Unlocked-Version des Xperia T's in ÖSTERREICH?
Hab viel gesucht aber nichts gefunden außer, dass man den Xperia T bei A1.at mit einem Vertrag kaufen kann, und bei saturn.at kann man den Xperia T vorbestellen. Und ich will nicht Vorbestellen weil die lieferdauer über 3Wochen dauert.
Ich bitte um Hilfe :D
LG YSARI
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass das Xperia T bei T-Mobile und O2 erscheint. Wie sieht es denn bei Vodafone aus? Hat da jemand Kontakte? Leider gab es den Vorgänger, das Xperia S, nicht bei Vodafone.de. Danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
751
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
933
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten