Verfügbarkeit und Preis - Wo ist das Sony Xperia T lieferbar?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Ich bin ja mal gespannt zu welchem preis sich das Xperia T bei uns einpendeln wird. Ich bin zwar mit dem P glücklich, trotzdem hat es mir die Bogenform angetan. Würde gerne mal ein gerät in die Hand nehmen und die Wertigkeit beurteilen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@SirRobin

Bei DiTech Online-Shop bereits für 499€ vorzubestellen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
SonyEricsson schrieb:
Das Xperia T soll erst mitte oktober bei Base verfügbar sein
Das dauert zu lange -.-

Neue Handys: Bald verfügbar bei BASE

mfg

Das Sony Xperia ION ist bei DiTech sofort verfügbar. Das Xperia T soll noch September kommen... :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das TX ist in China auf den Markt gekommen für umgerechnet 600$ oder so. Natürlich kann man den Preis nicht so übernehmen, aber ich finde es ist schon ein Anhaltspunkt.
Auf der IFA wurde gesagt, das TX erscheine nicht in Deutschland, sondern sei für den asiatischen Raum. Und in London soll demnächst auch das T erscheinen.
Zusammenfassung: Macht euch keine Hoffnung, dass das TX nach (West)Europa kommt. Wenn ihr es importieren wollt, dann aus Asien:thumbdn:

Das Ion wird in Deutschland für ~490€ verkauft. Da kann ich mir einen Straßenpreis von >500€ für das T schon gut vorstellen (ist ja Flagschiff).
Meiner Meinung nach VIEL zu teuer. Das SGS3 ist technisch und Softwaremäßig im Moment wohl das Beste im Androidsegment (Gesamteindruck, NICHT einzelne Merkmale!) und gibt es bereits für ~500€.
(Ich hoffe ich starte jetzt keinen Flamewar, aber man kann wohl nicht bestreiten, dass das SGS3 im Moment Referenz ist).

Natürlich muss man dem T / TX die wohl bessere Kamera und das eindeutig bessere Design anrechnen. Und den Benchmarks zufolge scheint es ja auch mehr Power zu haben. Bei den Vorführmodellen auf der IFA gab es trotzdem Ruckler. Ich habe wenig Hoffnungen, dass die bis zum Release ausgemerzt sind, wenn die Geräte schon im September rauskommen sollen.

Melkor hat imho Recht, ein Produkt verkauft sich letztendlich über das P/L-Verhältnis (Marketing jetzt mal außenvorgenommen), und ich glaube da bietet das SGS3 ein besseres. und ich glaube viele sehen das genauso (korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege?)

Ich finde es schade. Ich hatte auf einen Preis von 370€ für das T/TX gehofft und mit ~420 gerechnet.
Ich kann Sonys Preisintention nicht ganz nachvollziehen...

PS: Alles meine Meinung :o
 
Dem kann ich mich nur anschließen :thumbup:. Bleibt abzuwarten wie sich der Straßenpreis bei Verfügbarkeit entwickelt. Für mich ein Grund mehr nicht vorzubestellen :D.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Der Augenringmann

Für ein absolutes Topmodell mit aktueller Technik einen Neupreis von 370-420€ zu hoffen bzw. rechnen ist Illusion. Ein S3 kostete am Anfang 649€. Der Preis von einem iPhone 5... da möchte ich jetzt gar nicht damit anfangen;)

PS: Meine Meinung :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So gesehen magst du natürlich recht haben.

Aber wenn das vorherige Flagschiff nur noch 350 kostet und eine UVP von 449 € hatte (Launchpreis vor 5 Monaten: 400 €, oder nicht?), dann halte ich 420, oder meinet wegen 450 €, für das neue Flagschiff für realistisch. (370 € war ja wie geschrieben nur ein Wunsch, wäre ein Preisknaller eben.)

Ich glaube einfach nicht, dass Sony viele Geräte bei einem Preis von 500 € (oder sogar mehr) absetzen wird.
Deshalb hoffe ich auf einen schnellen Preissturz. :D
Aber wenn man es sowieso aus Asien importieren muss, ist es relativ witzlos über den Preis zu diskutieren, weil Import das Ganze so oder so teurer macht. :(

Vielleicht irre ich mich auch mit allem :/ Wäre nicht das erste mal^^

edit: die Apple Preise kann man glaube ich außen vorlassen. die werden nur von Jüngern mit einem Lächeln im Gesicht bezahlt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haste natürlich recht. Daher ist davon auszugehen, dass sich der Preis relativ schnell gen 449 € orientieren wird. Das war ja beim S auch nicht anders. ;)

Edit: Dafür wirst bei einer Vorbestellung bzw. kauf eines iPhone 5 mit Applaus verabschiedet. Konnte das letzte Woche im Apple Shop München beobachten. Man fühlt sich dann scheinbar wie ein Pop Star und zahlt blind jeden Preis...:D Die Idee bzw. Strategie dahinter ist gar nicht so abwegig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sony HP listet das T heute schon als NEU - also die Auslieferung sollte schon laufen - meines ist schon bestellt:thumbsup:
 
Dann freuen wir uns auf den ersten Test!
 
krankenstand schrieb:
Die Sony HP listet das T heute schon als NEU - also die Auslieferung sollte schon laufen - meines ist schon bestellt:thumbsup:

Hast du direkt über Sony bestellt? ;)
 
Ja, wo bestellt? Raus damit! ;)
 
Auf Anfrage via Support ist eine sofortige Auslieferung noch nicht möglich. Das genaue Datum wollte / konnte man mir noch nicht verraten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... soviel dazu! :thumbdn:

Peinlich !!!

Apple zeigt mit dem iPhone 5 wiedereinmal wie eine Produkteinführung funktioniert und verteilt in diesem Punkt allen anderen Smartphone-Herstellern eine schallende Ohrfeige.
 
Du wiederholst dich. :confused:

Des Weiteren finde ich eher den Auftritt des angeblich "Neuen" iPhone 5 peinlich; was bitte für eine Neuheit? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, in diesem Punkt wiederhole ich mich nur zu gerne!
Bin über 20 Jahre Händler und habe hierbei schon die tollsten Dinge erlebt.
Zwischen Ankündigung und Auslieferung lagen "Jahre".
Aktuell ist gerade Acer mit dem cloudmobile auf dem besten Weg - zwischen Vorstellung und Auslieferung - ein Jahr vergehen zu lassen.

Beim Rest stimme ich Dir vollkommen zu - das Design einer Fernbedienung gepaart mit einem langweiligem, leicht nostalgischem OS.

Liebe Grüße.
 
Okay, wenn du Händler bist kann ich das verstehen. Apple ist da mit einem Modell natürlich wesentlich flexibler als Sony mit seinem riesigen Sortiment - Glaube ich zumindest;-)

Grüße :)

Edit: Habe es soeben korrigiert. Bin natürlich kein Händler, meinte M.Starke damit! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du als Händler dann auch ein paar TX zu günstigen Preisen importieren? :D
 
hmm ok alles Klar.

Habe mich bis jetzt eigentlich immer gewehrt eine Kreditkarte zuzulegen aber in diesem Fall muss ich mir wirklich eine besorgen zumal ohne Kreditkarte das online Shoppen immer schwieriger wird...naja was solls.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten