Update 4.1.1 seit heute verfügbar !

Bei Android IceCreamSandwich gab es Release6b :D:D:D

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
DoctorEvilDeluxe schrieb:
Ich denke auch das mein W-LAN endlich besser funzt. Das kann aber auch Zufall sein ?!
Glaub ich nicht, seit 4.1.1 release 1 hatte ich massive WLan-Probleme via Repeater, die sind plötzlich weg. Das hängt eindeutig mit mit dem Update zusammen. Wobei ich dem "tollen" Sony-Support zutraue, dieses Problem versehentlich beseitigt zu haben... :confused:

DoctorEvilDeluxe schrieb:
Die sollten lieber ein update auf KitKat bringen !
Ach, eine Naschkatze. ;)
Spaß bei Seite, irgendwie glaub ich bei meinen Erfahrungen mit Sony, nicht mehr an Wunder.

Grüße Buck Hardy


Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Release 3 habe ich nicht so viel, aber immer noch W-LAN Probleme.
Es geht jetzt aber fast immer beim 1. oder zweiten versuch.

Was soll das ?
Können die nicht ein Update liefern das bei allen funzt ?
Kohle genug nehmen die ja !
Fast jeder andere Hersteller nimmt ein Standard USB Kabel oder Zubehör.
Sony verdient da zusätzlich auch noch reichlich Kohle mit einem Gerät das von Haus aus nicht ordentlich funktioniert !
Damit könnte ich Leben wenn es einwandfrei funktionieren würde und die Updates nicht veraltet wären. .... und das bei einem Gerät das 1 Jahr alt ist !
 
hellion schrieb:
Gerade upgedated; Uhr weicht jetzt um +0.4s ab (lt. Clocksync), vorher waren es 3,5s (was ich auch noch als genau genug empfunden hätte)

Mal sehen, ob es so bleibt...

Tja, jetzt sind es wieder 3 Sekunden Abweichung; ich kann also nicht wirklich bestätigen, dass sich mit der Uhr was gebessert hat!

Aber wenns nicht schlimmer wird, wär' ich ja schon zufrieden...
 
hmm, kann es sein dass es das update nicht für alle versionen des xts gibt? hab ein 131 und bisher keine systemaktualisierung verfügbar?

hatte aber bisher damit auch keine clockdrift probleme...
 
petmert schrieb:
hmm, kann es sein dass es das update nicht für alle versionen des xts gibt? hab ein 131 und bisher keine systemaktualisierung verfügbar?
bei Android werden solche Updates normalerweise blockweise ausgerollt, um eine Überlastung der Server zu vermeiden (anders als z. B. bei iOS, wo Updates sofort für alle bereitstehen; da kann es aber auch schon mal ein paar Stunden dauern, bis ein Update heruntergeladen und installiert ist (wenn der Download überhaupt klappt))
hatte aber bisher damit auch keine clockdrift probleme...
dann dürfte das Update für Dich vermutlich ohnehin eher uninteressant sein...
 

Ähnliche Themen

T
  • toastking
Antworten
5
Aufrufe
3.837
toastking
T
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.541
meetdaleet
meetdaleet
B
Antworten
19
Aufrufe
15.293
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten