[XPERIA Tablet S] Allgemeine Diskussion zum neuen Xperia Tablet S

Also ich hoffe darauf dass Sony aaaallles getan hat, damit nicht wieder eine Rückrufaktion nötig ist, deswegen hab ich gleich mal vorbestellt und mache den Vorkoster ;)

Ich werde berichten, lt Hermes Sendungsverfolgung wird es gerade ausgefahren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Bin wirklich gespannt was du sagst. Vor allem die Verarbeitung interessiert mich sehr. Bei meinem Testgerät hat damals die Plastikrückseite übelst geknarzt beim in der Hand halten, daher ging es auch zurück. Wenn das jetzt *wirklich* alles ok ist geht evtl. mein Nexus 7 doch zurück, scheiß auf die Updates, das Sony sieht einfach besser aus :D
 
heute ist mein 16gb Wlan Tab angekommen.

Problem ist, wir haben unten bie mir den Router Fritzbox, und oben ein Repeater von Huwei, und das ding versucht sich irgendwie nur mit dem repeater zukoppeln... wie kann ich das umgehen ?

edit : grad Repeater rausgenommen, Router vom Strom und neu eingegeben passwort etc, und ? er meint außer reichweite...

will das mich verarschen alle meine Geräte können darauf zugreifen -.-

edit 2 : okay es lag am Router, ka wann und wie es unter die einstellung es gerutsch ist, das man neue Wlan geräte nicht zulassen soll -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt
Guten Abend :rolleyes2:

Meine Frau wollte ein Tablet ... Stundenlange Recherche durch mich im Internet , meine Favoriten waren das Nexus 10 ( wenn verfügbar ) oder das Samsung Note aber nein, die Frau hat sich beim Planeten in das Sony Tablet S verliebt ... Darüber hatte ich mich nicht informiert ... :flapper:

Also kurz im Laden Informationen gesammelt, Tegra 3 , Display passt , wertig sieht es auch aus ... Preis 399 € hmm mal nen Verkäufer quälen ^^

Am Ende sind wir mit dem Tablet für 369 € nach Hause...

Ironie des Tages , ich bin kein Sony-Fan aber nach meinem Smartphone Xperia Go, Ebook-Reader T1 ist es jetzt mein/unser 3tes Gerät von Sony. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, rooten muss unbedingt sein, da ist mir noch zu viel Müll drauf aber auch viele Interessante Dinge.

Ich bin gespannt :cool2:

Mal das Forum hier durchquälen und gucken was die neue Errungenschaft kann oder besser machen sollte.

Gruß Benni
 
Ich habe meinen Fehlkauf, das Huawei Mediapad 10, jetzt gegen dieses Tablet eingetauscht. Dem ersten Eindruck nach: wirklich sexy Form, und die Bedienung ist bisher butterweich. Und eine erfreuliche Meldung: Die Anpassungen von Sony sind tatsächlich praktisch und nicht so ein Krampf wie bei anderen Herstellern.

Negativ anzumerken ist das extra Netzteil und natürlich wieder mal ein proprietärer Stecker. Hat allerdings auch Vorteile, denn es lädt sehr schnell und ist dadurch auch leichter. Von all den Tablets die ich schon hatte scheit das Sony das leichteste zu sein. Vielleicht liegt's auch nur an der Bauform, aber das ist schon sehr fein. Mal schauen, ob es auch mit einem Standard-USB-Ladegerät funktioniert, das wäre dann handlicher unterwegs.

Alles Weitere muss ich am Abend erst ausprobieren. Diese Universal-FB wäre ja sehr super... dann könnt ich wohl die Harmony einmotten. Mal schauen, ob sie sich mit allen meinen Geräten versteht.
 
Darf ich euch fragen wie eure Tablets verarbeiten sind? Alles in Ordnung? Wie ist die Plastikrückseite? Knarzt da etwas?
 
SirRobin schrieb:
Darf ich euch fragen wie eure Tablets verarbeiten sind? Alles in Ordnung? Wie ist die Plastikrückseite? Knarzt da etwas?
Das ist kein Plastik, das ist Metall. Und knarzen tut (noch) nix :)
 
Hehe doch, was ich meine ist die dunkle Rückseite, mit dem Sony Schriftzug (oder stand da xperia?) - das ist Plastik, zumindest war das bei meinem Gerät so :)
 
@ SirRobin

Mir kommt die Rückseite mit dem Sony Schriftzug auch wie Alu vor und nicht wie Plastik . So hat es auch der Verkäufer beim Planeten gesagt und bislang alle Test`s zu diesem Tablet.

Die "Plastik-Wulst" oben knarz kein bisschen ich kann drücken was ich will.
Auch hier laut Planet-Mitarbeiter, habe ich ein Tablet aus der neuesten Lieferung bei der die Produktion umgestellt worden ist.

Das einzige kleine Manko ist am Part wo die lauter/leiser Taste sitzt da ist die Kante nicht 100% bündig mit der Gehäuserückseite. Stört mich aber nicht ...

Gruß Benni
 
Ich kann leider noch nicht berichten. Trotz Meldung von Hermes per Mail und per SMS (!) war das Paket nicht wie angekündigt im Paketshop angekommen! Toll :cursing:

Naja, heute nach der Arbeit rufe ich auf jeden Fall erstmal an, bevor ich zum Shop gehe ;)
 
Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe du bekommst es heute!
 
  • Danke
Reaktionen: Markus898
Danke :) Bis halb sieben hat der Shop auf, kurz vorher frag ich nochmal nach.
 
Kann man eigt keine Playstation 1 spiele spielen ? bzw gibts von Sony selbst kein Emulator ?
Die Vita kanns ja auch -.-
 
So, mein Tablet ist da. :thumbup:

War auch gestern schon da, aber im falschen Hermes Shop, na toll...

Aber egal, bin voll zufrieden. Verarbeitung absolut top, nichts knarzt oder knackt. Auch das Display ist top, kein Gelbstich oder sowas. :)

Ans tippen und so muss ich mich noch gewoenen, gibts hier eigtl keine umlaute? Schreibe grad mit dem Tablet.

Also alles bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Hast du die 3G Variante? Klingt wirklich gut mit der Verarbeitung

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja genau, die Variante mit 3G. Verarbeitung ist echt super, kann nicht klagen. Knarzen tut gar nichts
 
Du hast es direkt von Sony, richtig? Hast du ein cover mit dabei?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Markus898 schrieb:
Ans tippen und so muss ich mich noch gewoenen, gibts hier eigtl keine umlaute? Schreibe grad mit dem Tablet.
Also alles bestens.
Probier mal den Buchstaben gedrückt zu halten, bspw. das A oder O. Dann sollte ein kleines Auswahlfenster erscheinen.



"Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist Optional." Prof. Dr. Sheldon Cooper
 
  • Danke
Reaktionen: Markus898
Ja von Sony direkt, hab mit displayfolie und tasche bestellt. Folie ist ganz gut, die tasche für den preis, naja. Umlaut klappt, danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
736
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.012
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.423
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten