[XPERIA Tablet S] Allgemeine Diskussion zum neuen Xperia Tablet S

Du meinst die Abdeckung hinten war weg? Oder wie muß ich mir das vorstellen?

Ehrlich gesagt, ich kann deinen Ärger verstehen. Mein mittlerweile 5tes Xperia Tablet ist auch zurückgegangen. Ich habe bisher immer nur Geräte bekommen wo irgendwas nicht stimmte, mal waren Kratzer drin, dann wackelte die Abdeckung usw. Jetzt habe ich wieder das Nexus 7 und werde wohl auch dabei bleiben. Was günstigers bekommt man einfach nicht und für Internet, eMails und Youtube reicht das auch. Schade, evtl. kehre ich irgendwann wieder zu Sony (bei den Tablets) zurück.
 
Ja die " Buchfalte" war einfach offen. Einklinken ging nicht mehr , schlecht verarbeitet als der Techniker das Display getauscht hat, was nebenbei gesagt schlecht eingebaut wurde weil Luft drunter war

Nach wir vielen Reparaturen nimmt Media mArkt eigentlich die Artikel zurück? Gegen eine Gutschrift versteht sich! Ich hab mal gehört dass nach der 3 Reparatur der Kunde eine Gutschrift bekommt
 
nach 3 reparaturen kannst du auf einen umtausch bestehen, vorher darf der händler 3 mal versuchen den fehler ohne umtausch zu beheben.
 
Ah sehr gut zu hören. Danke :)
 
dsv schrieb:
nach 3 reparaturen kannst du auf einen umtausch bestehen, vorher darf der händler 3 mal versuchen den fehler ohne umtausch zu beheben.

Nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen kann man auch wandeln, sprich Rücktritt vom Vertrag und Geld zurück. Einen Gutschein muss man nicht akzeptieren.
 
mausbaer01 schrieb:
Nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen kann man auch wandeln, sprich Rücktritt vom Vertrag und Geld zurück. Einen Gutschein muss man nicht akzeptieren.

Der Händler darf aber eine Nutzzeit anrechnen, wenn er nett ist macht er das aber nicht.
 
:) nutzzeit....ja das ist gut denn genutzt hat es am meistens die Service Abteilung
 
dsv schrieb:
Ich habe seid einigen Tagen auch ein Xperia Tablet S und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt über wifi auf den PC / PS3 zuzugreifen um so zum Beispiel MP3s aufs tab zu kopieren.
Per Wifi mit PC/PS3 von/zu Tablet kopieren geht nicht. Wifi vom PC aus von/zu Tablet geht z.B. mit Airdroid. Vom Tablet aus zum PC kopieren kann man mit der App aber nicht.
 
lombax schrieb:
Per Wifi mit PC/PS3 von/zu Tablet kopieren geht nicht. Wifi vom PC aus von/zu Tablet geht z.B. mit Airdroid. Vom Tablet aus zum PC kopieren kann man mit der App aber nicht.

Vielen Dank ich schaue mir dir App mal an!
 
lombax schrieb:
Vom Tablet aus zum PC kopieren kann man mit der App aber nicht.

Doch das geht, und ich sprechen aus Erfahrung ;-)

Gesendet von meinem neuen Xperia Tab S *_*
 
Mit Airdroid geht es in beide Richtungen, ebenso mit WIFI Browser. Braucht kein Root, die Geräte müssen nur im selben Netzwerk sein. Meine sehen oft monatelang keine Kabel ;)
 
MasterBolle schrieb:
Doch das geht, und ich sprechen aus Erfahrung ;-)
Wenn ich am Tablet im Airdroid gucke, sehe ich da nicht meinen PC. Demnach wenn ich dort etwas kopieren will, kann ich den PC als Ziel nicht auswählen. Wenn es dennoch geht, bin ich ganz Ohr :)
 
Hallo,


muss mein Tablet leider zu Sony schicken, Dichtigkleit des Displays, und Ladefehler. Wie bekomme ich ne komplette Sicherung meiner Apps und Daten hin??

Gruß

Flatulenzius
 
Habe mal eine andere.frege undzwar kann man eig homescreens entfernen wie auf dem handy?

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
enocommente schrieb:
Habe mal eine andere.frege undzwar kann man eig homescreens entfernen wie auf dem handy?

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

Was möchtest Du?
 
flatulenzius schrieb:
Was möchtest Du?

Also ich mein da gibts ja diese 7 homescreens mit den widgets und so und ob man da welche entfernen kann wie auf dem handy da funktioniert es ja auch

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ajaa. Nee das geht wohl nicht. Kannst aber nen snderen Launcher runterladen. Bei den meisten kann man das einstellen.
Z.b. Nova Launcher, es gibt etliche im Store. Musst einfach mal testen
 
Ok danke., werd ich mal probieren

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.

Wie bekomme ich das Wetter widget aufs Homescreen? Ich halte das Widget fest und lasse es dann im Homescreen an einem vorgeschlagenen Platz los und schwups bin ich wieder in der Widgetübersicht! Einen Vorhersage-Ort konnte ich vorher ohne Probleme festlegen...

Danke!
 
@udo
Gute Frage. Würde ich auch gern wissen. Ich bekomme dass auch nicht hin :confused:.
Is aber halb so wild, da ich meist eh einen anderen Launcher (apex, nova) nutze. Mein Wetter-Widget bastel ich mir dann selbst mit UCCW.
Alternative: Hol dir ein anderes Widget für's Wetter aus'm PlayStore -da is eigentlich für jeden was dabei ;).


Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
726
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.979
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.413
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten