[XPERIA Tablet S] Allgemeine Diskussion zum neuen Xperia Tablet S

Sagt mal, ist bei euren Xperia Tablet S die Frontkamera auch ein bisschen versetzt eingebaut? Ich hatte heute eines in der Hand, da war die Linse irgendwie nicht "mittig" - ich glaube zwar das macht nichts, interessiert mich aber einfach :)
 
Hi,
die Kamera hinten und vorne sitzen bei meinem Gerät genau mittig.
MfG
 
Ok, danke. Na ja, ist im Grunde so schlimm nicht, funktionieren ja beide :)

Aber noch kurz eine andere Frage, ist bei euch der Einschub für die SIM auch so fummelig? Ich hab echt Probleme gehabt den reinzubekommen, raus geht auch nicht besser...klar, Büroklammer eindrücken, dann springt es ein bisschen raus aber so ganz einfach rausziehen kann ich es dann immer noch nicht jetzt wo der Kleber weg ist...
 
Ja der ist wirklich sehr fummelig. Man sieht das der nachträglich rein gequetscht wurde ;) und der schlitten ist auch sehr zerbrechlich...
 
Hallo community,

Ich hab da mal ein riesen problem, mein xperia tablet s war eines das schadhaft ausgeliefert wurde!

ok, kann passieren! das tablet wurde nach rücksprache mit dem support vom paketdienst abgehohlt und nach schnellen 4 tagen wieder geliefert!

Jzt hab ich ein einwandfreies! denkt man, nach dem hochfahren und wieder neu anmelden ist mir sofort aufgefallen das einige sytem apps fehlen!
es fehlen u.a. der Walkman, fernbedienung, film app, reader etc.!

lt sony ist das problem angeblich bekannt das reparierte tablets diese apps nicht mehr installiert bekommen!

hat zufällig.Jemand. dass selbe Problem?

Bin schön langsam sehr schlecht auf den Support zu sprechen da einfach keine Lösung erarbeitet wird! leider!!
 
Das heisst die Programme fehlen einfach? Was soll denn das?
 
Jap, so ist es! das meine installierten apps nicht mehr installiert sind war mir klar, aber die sytem apps grenzt schon ein wenig an unvermögen, ich mein sony wirbt ja u.a. mit der fernbedienungsapp etc.!

Warte jzt schon seit montag dieser woche auf eine lösung, angeblich hängts an einer person der nicht gut erreichbar is!! Bla bla bla!

Mag mich mit sowas eigentlich gar nicht befassen, aber leider ist man letzter in der kette, und der händler möchts mir natürlich nicht ohne rücksprache mit sony auf ein neues tauschen!
 
Mich wundert bei Sony sowieso nichts mehr. Service ist da wirklich schlecht. Ich warte jetzt auch schon 1 Monat auf Rückmeldung.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
@ adi01,

Hast du das selbe Problem oder geht es bei dir um ein anderes Problem?

danke!
 
Ich habe mein Tablet S zurückgeschickt und warte auf die Bestätigung. Muss mir überlegen neu zu bestellen, das wäre dann das 5te Gerät wo wahrscheinlich auch wieder alles knarzt...
 
Ich hab meins auch abholen lassen, allerdings nicht weil irgendwas nicht in Ordnung war, nur auf Nummer sicher. Abgesehen davon, hatte meins schon kleine Dellen. War nur übers Wochenende weg. Komplett neues Gehäuse. Nach wie vor kein Problem, kein Knarzen, das macbook pro meines Kollegen knarzt mehr. Bei mir ist alles top.

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
 
Nur über das Wochenende weg? Wow. Schön wenn du jetzt zufrieden bist.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Also ich glaube ich werde mein Xperia Tablet S wieder zurückschicken...

Von den 16GB internen Speicher stehen ja gerade mal 10GB zur verfügung!
Apps auf der externen SD installieren oder verschieben kann man auch nicht.

Die 10GB sind einfach nicht genug für mich.

Ich habe mir mit der ComiXology App gerade einen Comic heruntergeladen, den ich mir schon vor längerer Zeit gekauft hatte.
Dieser einzelne Comic frisst alleine schon 400MB und wird automatisch im internen Speicher abgelegt.
Die Spiele Asphalt 7 und Horn belegen JEWEILS 1.7 GB im internen Speicher und können auch nicht auf die externe SD ausgelagert werden.
Ich kann schon jetzt einige meiner bereits gekauften Spiele nicht installieren, weil der Speicher einfach nicht ausreicht.

Da mir die 100€ Aufpreis für die 32GB-Variante zu teuer sind, werde ich wohl bei meinem A510 bleiben (sobald es endlich wieder aus der Reparatur zurück gekommen ist).
 
Kann ich gut nachvollziehen. Beim 3G Modell ist der unterschied ja sogar noch krasser, da gibt's nur 16 GB und 64 - Aufpreis satte 200,- EUR. Ehrlich gesagt wärs mir das sogar noch wert wenn ich wenigstens ein Gerät bekomme ohne einen Mangel...das Gehäuseknarzen treibt mich in den Wahnsinn...
 
Ich habe mir das tablett auch gekauft aber wo bekomme ich die bond filme?
 
Danke. Werde das versuchen.
 
Ich habe seid einigen Tagen auch ein Xperia Tablet S und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt über wifi auf den PC / PS3 zuzugreifen um so zum Beispiel MP3s aufs tab zu kopieren.
 
Ich denke mal dass es bald eine Möglichkeit geben wird die externe Karte als interne zu konfigurieren . Das nun sdxc Karten ( 128 Gb) eingesetzt werden können ist schon etwas sehr erfolgreiches was ich so von Sony oder anderen 'Profitgeilen ' Firmen nicht gedacht habe.
Ich meine mit cyanogenmod ist es ja bereits möglich....

Ih habe mein tablet seit 4 Wochen und kein einziges mal in der Hand behalten für länger als 2 Stunden :( bei Media Markt gekauft , aufgemacht und es war Defekt. Eingeschickt und gestern wiederbekommen. Aufgemacht und gesehen dass die GESAMTE RÜCKSEITE OFFEN WAR!!!!!!!! Hallo? Wer arbeitet denn da im Service? Also wieder eingeschickt .....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
732
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.997
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.419
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten