[XPERIA Tablet S] Allgemeine Diskussion zum neuen Xperia Tablet S

hat es denn schein jemand?
ist ja nun lieferbar ... bei Sony....

ich will auch :)
 
Bei Amazon leider erst in 2 - 5 Wochen lieferbar :(.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin auch sehr an dem neuen sony tablet interessiert! vorallem die fernbedienung finde ich überragend. Gibt es denn bis auf den Prozessor und das Design großartige Änderungen zum Vorgänger? Denn das gibt es ja bereits ab 299,- €. Also lohnt sich der Kauf des neuen Tablet? Gibt es eine App mit der ich meine Bilder und Videos vom Iphone auf das Tablet streamen kann?
 
Sheva schrieb:
ich bin auch sehr an dem neuen sony tablet interessiert! vorallem die fernbedienung finde ich überragend. Gibt es denn bis auf den Prozessor und das Design großartige Änderungen zum Vorgänger? Denn das gibt es ja bereits ab 299,- €. Also lohnt sich der Kauf des neuen Tablet? Gibt es eine App mit der ich meine Bilder und Videos vom Iphone auf das Tablet streamen kann?

1. Höhere Kameraauflösung
2. Höhere max. Datenübertragungsrate
3. Bluetooth 3
4. Längere Akkulaufzeit lt. Sony ;)

Hier kannste mal selbst schauen :D

Tablet S
http://www.sony.at/product/sony-tablet-s/tab/editorialarticle2

Xperia Tablet S
http://www.sony.de/product/xperia-tablet-s/tab/editorialarticle2

Ob es sich lohnt, überlasse ich dir ;)

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für die zusätzlichen Infos! ich denke es ist gekauft :) Und was ist mit der Streaming app? gibts sowas?
 
toller schrieb:
hat es denn schein jemand?
ist ja nun lieferbar ... bei Sony....

ich will auch :)

Ich habe es bei Sony bestellt. Versand soll nicht vor dem 20.9 erfolgen. Zumindest bei mir. Ich komme aber eh erst im Oktober nach Deutschland zurück. Mir also eher egal.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
@Gelangweilter
Bei Amazon lt. Fremdanbieter ab 17.9. lieferbar. Wir werden sehen. So lange es bis Ende September zu kaufen ist, bin ich mehr als zufrieden :D.

@Sheva
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du Filme oder Musik auf deinem Iphone laufen lassen und mit dem Tab anschauen bzw.-hören? Warum nicht gleich auf SD-Card schieben und ab ins Tab :confused:? Oder handelt es sich um geliehene Filme von iTunes? Ich glaub direkt streamen kannst du da nix, wär mir neu. Aber irren ist ja bekanntlich menschlich ;). Das iPhone soll ja schon Schwierigkeiten mit dem Datenaustausch via Bluetooth zu Nicht-iOS-Geräten haben. Am besten du fragst mal im Unterforum für die Apps nach oder mal in'nem iPhone-Forum :o.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Amazon grad nochma geschnöckert, lieferbar ab 19.09. von Amazon selbst :D.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
doc holliday schrieb:
@Gelangweilter
Bei Amazon lt. Fremdanbieter ab 17.9. lieferbar. Wir werden sehen. So lange es bis Ende September zu kaufen ist, bin ich mehr als zufrieden :D.


Ich habe noch Zubehoer mit eingekauft. Kann daran liegen. Mir kommt das nicht auf ein paar Tage an, wuerde ja eh nur rumliegen bis ich da bin.
 
Welches Zubehör haste dir denn gegönnt? Bin mal auf die Hülle mit integrierter Tastatur gespannt. Soll ja angeblich so um die 100€ kosten, ob die sich dafür lohnt :confused:? Bei den Dockingstations gibts ja auch interessante Sachen :D.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Lederhuelle und eine Docking Station.
 
Funktioniert das PS3 Gamepad ohne root auf dem Sony Tablet?
 
Das wird sich weisen wenn das Geraet einmal ausgeliefert wird.

Hands-on und Unboxing in Deutsch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doc holliday schrieb:
@Gelangweilter
Bei Amazon lt. Fremdanbieter ab 17.9. lieferbar. Wir werden sehen. So lange es bis Ende September zu kaufen ist, bin ich mehr als zufrieden :D.

@Sheva
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du Filme oder Musik auf deinem Iphone laufen lassen und mit dem Tab anschauen bzw.-hören? Warum nicht gleich auf SD-Card schieben und ab ins Tab :confused:? Oder handelt es sich um geliehene Filme von iTunes? Ich glaub direkt streamen kannst du da nix, wär mir neu. Aber irren ist ja bekanntlich menschlich ;). Das iPhone soll ja schon Schwierigkeiten mit dem Datenaustausch via Bluetooth zu Nicht-iOS-Geräten haben. Am besten du fragst mal im Unterforum für die Apps nach oder mal in'nem iPhone-Forum :o.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App


Ne ich meine nicht direkt streamen.. Ich mache fast nur mit meinem iphone bilder. anstatt diese bilder erst auf den pc zu übertragen und dann aufs tablet möchte ich die bilder direkt vom iphone aufs tablet übertragen. Sodass diese Bilder dann fest im Speicher des Tablet sind.
 
Airdroid nutzen und mit dem Apfel das Interface aufrufen. Das wird der Apfel ja wohl hingekommen. Oder ftp server auf dem Tablet. Fragen dazu aber im Appbereich stellen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es denn schon Erfahrungen der ersten Stunde zum Thema WLAN? Einige Berichte im Netz deuten auf ein Probleme mit WLAN hin, die Verbindung soll immer wieder weg sein und sich dann erst nach Reboot wieder starten lassen...
 
^
Hi, das kann ich bisher nicht bestätigen. Habe mein neues Xperia Tablet seit letzter Woche und es läuft wunderbar!

Hatte vorher auch das erste Sony Tablet gehabt, allerdings ist das neue um einiges besser!!! :D

Noch schöner, schneller, handlicher, besser verarbeitet, lebendigeres Display, viel bessere Touchreaktion, Kamera, Spritzwasser geschützt, stärkerer Akku ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich werde es mir kaufen sobald es im Fachmarkt vor Ort verfügbar ist.

Eine Frage aber noch :)
Ist es mit diesem Tablet möglich eine Art Mirroring wie von Apple zu verwenden. Also dass das Display von Tablet auch auf dem Tv (Sony EX Bj.2011) zu sehen ist?! Apple bietet das ja mit Apple TV an und Samsung hat auch ein Dongle dafür. Ist bei Sony soetwas auch geplant? Oder gibts das sogar schon? :biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
722
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.957
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.408
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten