An-/Ausschalter ist leicht wacklig

Z3777

Z3777

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Mir ist aufgefallen, dass der An-/Ausschalter meines XTZ ein wenig wacklig in alle Richtungen ist, wenn ich einen Finger leicht auflege und bewege. Mich würde interessieren, ob das bei anderen XTZs auch so und damit dann wohl normal ist.
 
Scheint normal zu sein, ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Z3777
Ist beim Xperia Z auch so, aber wirklich nur etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: Z3777
Ja, bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Z3777
Ist bei mir auch so, leicht wackelig.
Nicht ganz so wackelig wie die Micro USB Buchse unten am Gerät :)
 
  • Danke
Reaktionen: Z3777
Danke an alle - dann ist der Schalter also im grünen Toleranzbereich.

Ja, das mit dem USB-Anschluss ist auch in etwa so wacklig, der Stecker hält aber im Ergebnis ausreichend. - Nervig ist nur, dass ich fast jedes Mal den Rand der Klappe des USB-Port beim Anstecken des Kabels mit einklemme oder mir mit meinen dicken Fingern einen abbreche, das nicht zu tun.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.131
nickoski
N
M
  • MStastny
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten